Vorläufige Fahrerliste PS3 Liga 1

  • Hier die vorläufige Teilnehmerliste der PS3-Liga 1.

    • Berphor
    • Buenni
    • Christobal90
    • FelixJansch92
    • GoGooGooo
    • Groth90
    • Juro85
    • Petty91
    • Platin23
    • play_gestalt
    • swizzbeatz23 (falls er denn mitfahren sollte)
    • Spooz
    • TJ187
    • Troopers


    Mit diesem Teilnehmerfeld werden die abschließenden Testrennen bestritten.
    Sollten wir feststellen, dass einige Fahrer vom Speed oder sonstigen Gründen eher in Liga 2 passen würden kann sich die Aufstellung auch nochmal ändern.

  • Es ist zwar derzeit nicht zu sehen, aber Spooz hatte schon letztes Jahr ein tolles Klassement in die Seite integriert, sollte dieses Jahr, denke ich, wieder so aussehen.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Schmeichelt mich ja, dass ihr mich hochzieht, aber ich war am Sonntag ehrlich gesagt aller höchstens der Drittschnellste. Buenni fuhr gegen Rennmitte Fabelzeiten, die ich nicht ansatzweise mitgehen konnte. Wäre seine Verbindung nicht unterbrochen worden, hätte er mit riesigem Vorsprung gewonnen.
    Tigers fährt auch insgesamt etwas schneller als ich.


    Zieht Buenni hoch, das macht eindeutig mehr Sinn und ist auch leistungsgerechter.


    Mir wäre also auch daran, dass ich in Liga 2 bleibe. Sehe mich nach den Tests dort eher.


    Außerdem habe ich da nen Teamkollegen :dancing:


    Edit: Außerdem hatten wir Regen, von dem ich maßgeblich profitiert habe :P

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.