Einen wüscherdönen tuten Gag!
Um ein paar Bugs (hauptsächlich Safety-Car) zu testen, wollte ich ein paar Jungs zusammentrommeln (4-5 Stück) die mir dabei helfen. Man könnte das ja dann ggf. noch mit einem richtigen Testrennen verbinden, falls denn eins am Freitag stattfinden sollte. Startzeit gerne vorschlagen, das wo die meisten können wird natürlich genommen Danke.
Hintergrund zu der ganzen Sache:
ZitatAlles anzeigenHab mich aus Neugier einfach mal nen bisschen schlau gemacht, der Safety-Car Bug ist mittlerweile jedem bekannt, und mittlerweile auch die Ursache dafür. Das liegt hauptsächlich daran, dass Leute die crashen, dann auch die lobby leaven und deswegen das Game denkt die wären dann doch noch da oder doch nicht und alles Käse. Also könnte man das in gewisser weise vorbeugen, oder nicht? Ich meine man kann jetzt nicht jeden verbieten nach dem man raus ist das Game nicht zu quitten, gerade wenn sowas in Rage mal passiert... aber man könnte ja im Interesse aller mal die Leute darauf hinweisen, dass es so vllt. für uns alle erträglicher wird...
Außerdem gibt es den Bug, mit den durchgängig grünen Flaggen, welcher verhindert, dass das Safety-Car deployed wird. Die Ursache soll wohl die Einführungsrunde sein, um genauer zu sein, Crashes in der Einführungsrunde... da bin ich mir nicht ganz so sicher, den Bug hatten wir jedenfalls nicht im Baku-Rennen, deswegen kam das Safety-Car auch raus, aber auch nur ein mal, also war das mehr oder weniger "normal", wenn man mal die anderen Bugs außen vor lässt.
http://forums.codemasters.com/…ch-1-11-discussion-thread Meine Quellen, einfach mal bisschen durchscrollen
Ich würde vorschlagen mal irgendwie nen kleinen Test zu machen? Und die Dinge mal auszuprobieren, also das absichtlich crashen, dann leaven, und gucken ob das Safety Car kommt, auch das mit der Einführungsrunde und dem Green-Flag-Bug... über Setup Glitches hab ich noch nicht viel über irgendwelche Ursachen gelesen.