Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, ich bin Marvin, 15 Jahre alt & komme aus Attendorn(in der Nähe von Dortmund)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bis jetzt habe ich F1 2011-2017 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, bis vor 2 Wochen bin ich in der Liga F1 Meisterjäger mitgefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Gerne würde ich langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher so ein Mittelding, es gibt Strecken(Australien, Russland, Kanada, Ungarn etc) da bin ich schnell,jedoch gibt es auch Strecken,die mir einfach garnicht liegen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ein Freund hat mir von euch erzählt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich es satt habe, Singleplayer zu suchten & in Multiplayerlobbys von nicht ernstfahrenden Fahrern gestört zu werden, ausserdem möchte ich mein Fahrskill verbessern,durch Duelle mit erfahrenden Gegnern.

  • Hallo Marvin


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin Ligleitung meines Zeichen für den PS4 Bereich.


    Unsere Saison wird am 21.01.18 starten.

    Ich möchte dich bitten folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

    Reglement

    Strafenkatalog



    Schau auch noch mal hier vorbei:

    Rennkalender


    Desweiteren möchte ich dich bitten mich in PSN schon einmal zu adden : TodesrauschGER


    Bevor ich dich für die Liga zulassen kann möchte ich dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst ich möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhälst.


    Schau dich auch noch mal im Forum um.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .


    Gruß


    Paddy