Formel 1 PS4 2017/18 Saisonstart

  • Nach einer sehr langen Pause startet nun endlich die Saison der PS4 Liga.

    Viele Fahrer mussten zwischenzeitlich ihr Rennwagen per Handbetrieb auf vorderman bringen, da sie keine Kohle mehr hatten, um sich die Säuberung in der Waschanlage leisten zu können. Ein positives hatte die Putzaktion dennoch, da viele Fahrer dabei ihr angesetztes Körperfett, welches sich bei der jährlichen Weihnachtsfressorgie angesetzt hatte, wieder los werden und passen nun wieder in ihre Boliden.

    Die Fans konnten sich schonmal einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Saison holen und besuchten das erste Testtraining von den Sauberpiloten, JustObi oder auch Obihörnchen genannt und seinem Teamkollegen Olli aka OlliRacing.

    Über den Teamnamen wollte Sauber sich leider noch nicht äußern, da sich die beiden Piloten nicht wirklich einig sind, wenn ihr Vorschläge für ein Teamnamen habt, dann schickt ihr eure Vorschläge per SmS an 0190/ 666666 mit dem Kennwort Vorschlag Teamnamen für Sauber. Über meinem Vorschlag (die blauen Kloschüsseln) war Sauber jedoch nicht sonderlich erfreud. "Pingelköppe"


    Von Seiten der anderen Teams gibt es leider noch keine Informationen, da sie sich zurzeit noch im Weihnachts bzw. Sylvesterkoma befinden. "Mussten ja unbeding Weihnachten und Sylvester an einem Tag feiern".




    Weitere Informationen über die neue Saison der Ps4 Liga folgen in Kürze!!!






  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.