Bewerbung F1 2017 Liga (PS4)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich heisse Gabriel bin 15 und komme aus Schattdorf (Schweiz)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Früher: F1 2009 und F1 2015 Jetzt: F1 2017 und the crew.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich Interessiere mich sehr weil ich kein Freund hab der Rennspiele spielt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Qualifing bin ich eigentlich schnell aber bei rennen fliege ich oft aus weil die anderen Piloten mich rauswerfen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich suchte nach einer F1 2017 community und bin au euch gelanden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es sicher eine coole erfahrung sein wird. :thumbup:

  • Hallo Gabriel



    Mein Name ist Paddy und bin Ligaleitung für den PS4 Bereich meines Zeichens.

    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.



    Aktuell befinden wir uns in der Planung für eine Saison. Die wird aktuellen Stand wohl Mitte/Ende Januar Starten.

    Du kannst dich ja schon mal hier umschauen:Ankündigungen & Infos

    Hier findeste du die Aktuellen Fahrer die an der Mini WM Teil genommen haben.

    Desweiteren findet Heute ein kleines Rennen statt : [PS4] Classic Event 30.12.2017 17:30


    Wenn du lust auf gemeinsames Fahren hast kannst du gerne die Fahrer adden und anschreiben.

    Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir natürlich zu Verfügung


    Du kannst mich auch schon mal in PSN adden: TodesrauschGER

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und sage Willkommen in der Welt der Formel 1 von SimRC

    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy Ligaleitung





    signatur_punke15sru.png