[F1 Liga PS4] Zwischenstand

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstma großen Dank Paddy für die Info :thumbsup:

    Muss ja auch alles gut geplant sein und wie man ja selbst weiß, braucht eine gute Planung und Organisation nu mal viel Zeit. Also Paddy lass dich nicht stressen und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ;)


    Derweil kann man die Pause ja für´s eigene Training nutzen, um In der Saison voll durchstarten zu können :D


    Wünsche meinem Teamkollegen Obi Hörnchen...... wie er jetzt von Paddy genannt wird....... und den Rest der Bande frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr fals man sich nicht mehr schreiben sollte.

  • Was eine Ehre hier namentlich erwähnt zu werden :P Wenn auch nicht direkt der Forenname aber die Namesverwurstelung bin ich mit Obi-Wan, Obi-Hörnchen, etc. eh schon gewohnt :P


    Ich find die Info sehr sehr geil! Das war eine gute Entscheidung dieses Video zu machen und uns auf dem laufenden zu halten. Ich wollte eigentlich keinen unnötig auf die Eier gehen, hab es die letzten Tage, durch Weihnachten, usw., auch ein bisschen heruntergeschraubt. Ich will an der Community mitarbeiten.


    Wie Paddy schon sagt, wir machen das alle freiwillig, jeder (behaupt ich jetzt mal) arbeitet 75% vom Tag wenn nicht länger, hat womöglich Familie, Freunde, Freundin um die man sich noch kümmern muss. Ich will auch nicht die Verantwortung der Ligaleitung tragen, sag ich offen und ehrlich, ich will nur helfen, wenn es mir möglich ist.


    Auch in diesem Punkt hat Paddy recht, ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel auf die kommende Saison!


    Abschließend will ich noch Forenübergreifend (auch den PC jungs) allen frohe Weihnachtstage wünschen und hoffe, dass das Christkind bei allen brav war. Mir hat es Karten für den 19. Mai für die Formula E in Berlin vorbeigebracht, also ich bin happy :O und gehyped :O

    Zudem wünsch ich allen von denen ich nichts mehr höre einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir uns dann alle gesund und munter im nächsten wiederfinden :)


    Olli muss ich noch extra erwähnen, da er echt sau viel Energie und Zeit in unsere Community legt und ich richtig happy bin in der nächsten Saison einen motivierten, ehrgeizigen Fahrer an meiner Seite zu haben! Training wird dieses Jahr wsl. nichts mehr :) Aber dann im nächsten legen wir los :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.