Denk dran das wir in Sim 1 und Sim 2 unterwegs sind
der ist doch gleich mit sim 1 oder?
Denk dran das wir in Sim 1 und Sim 2 unterwegs sind
Ich wäre auch motiviert und ne Mini WM bietet sich ja ganz gut für mein erstes League Race an :p
Ich hätte gerne den zweiten Ferrari
Sehr schön @DanielReibold und willkommen bei uns .
Da wir ja nicht so viele Fahrer aktuell sind und ich schon gerne auch die Stammkundschaft von uns dabei hätte passen wir die Termine an so das die Stammkunden dabei sind .
Nachfolgend noch die Termine:
1 Termin: 12.11.2017
2 Termin: 26.11.2017
3 Termin: 03.12.2017
4 Termin: 10.12.2017
Hoffe das es denn noch für die anderen passt .
Gruß
Die Ligaleitung
Eventuell bald nicht mehr wenn die alle Rennen mit Kommentatoren streamen wollen.....
Ich werds mal probieren, aber wenn das mit TK/ABS-Fahrern nicht mehr balanciert sein wird, hat es für mich keinen Sinn.
Mercedes AMG #44 für mich bitte einmal
Servus, ich möchte mich gerne für die Mini WM anmelden.
Mit freundlichen Grüßen
Edgard
Ich fahr auch ohne Hilfen.
Weiß ja nicht genau, inwiefern sich das geändert hat, aber früher war man ohne Hilfen immer schneller, solange die Strecke trocken war.
Weiß ja nicht genau, inwiefern sich das geändert hat, aber früher war man ohne Hilfen immer schneller, solange die Strecke trocken war.
Seit 2014 nicht mehr..
Hi ich würde auch gerne Teilnehmen egal an welchem Termin bräuchte nur dir genaue Uhrzeit und hätte gerne den Sahara Force India#31 Mit freundlichen grüßen Maurice
Ich bin auch dabei WunschTeam:Sahara Force India
Hi ich möchte bei der F1 Mini-WM mitmachen ich hatte schon eine Bewerbung abgeschickt und habe auf die Antwort von Paddy reagiert Danke dass ich die Chance bekomme mit zu machen ich wäre gerne im Team von Sahara Force India und hoffe auf eine tolle Saison.
Mit freundlichen grüßen
Maurice
langsam füllt sich das feld ja doch noch
Ohja sieht mittlerweile echt gut aus Bin gespannt wien Flitzebogen
Edit: Achso ich wollte noch fragen, ob jemand von euch diese Wochenende mal Bock hat auf n' kurzes Sprintrennen auch für mich um Online langsam in Fahrt zukommen und um mal zu sehen wie die Pace hier so untereinander ist Denke dieser Thread ist nicht der richtige dafür könnte man ja mal irgendwie über PN oderso was ausmachen
Musst mich mal adden dann können wir heute abend paar runden drehen.
Hi zusammen,
würde gerne bei der mini WM mitfahren!
Steckt mich einfach in ein Renault-Cockpit
Gruß Daniel
Wenns Terminmäßig passt bin ich dabei. ?
Im Force India natürlich.
Hier findet ihr die Strecken für die Mini WM
Hey
ich habe schon mit der Idee geliebäugelt bei dieser WM auch mitzumachen, da ich mein "Ja" schon bei der PC WM gegeben habe, dachte ich mir das ich mich doch hier auch melden könnte und erfahrung sammeln kann. Jedoch überschneiden sich die zwei Termine (PS4 und PC) an gewissen Rennen.
Schade Sollte sich was ändern lassen, zum Beispiel PS4 WM immer Samstags oder mit anderen Zeiten, wär ich dabei
Ist schon lustig zu sehen, dass nach Teilnehmern gesucht wird, aber meine Anmeldung dabei ignoriert wird