Bewerbung Yannickwzockt PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:






    Hallo ich bin Yannick 19 Jahre alt und bin noch Schüler. Ich spiele gerne Rennspiele und bin Formel1 fan. Ich komme aus dem schönen Saarland.






    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?






    Ich spiele formel1 seit 2012. Habe auch f1 2013,2014,2015,2016,2017 gespielt. und projectrars 1 habe ich auch schon gespielt.






    Hast du bereits Ligaerfahrung?






    Ja ich bin schon mal in einer Liga mitgefahren.






    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?



    Erst mal mochste ich nur reinschnuppern wenn ich spa? und lust habe an der Sache habe dann möchste ich auch langfristig mitfahren.






    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?



    Ich glaube das ich mich zu den langsamern zähle aber so sicher bin ich mir nicht es kann auch sein das ich schneler fahren kann.






    Wie hast du uns gefunden?



    Ich habe euch über steam gefunden über ein Setup. Euch hat einer in den diskuionne erwähnt.






    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?



    Weil ich spass haben möchste und mich mit andern messen will und ich will auch besser werden.




    Spedtest: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=67f2e4-1507805278.png

  • Moin Yannick!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga. :)


    Ich bin Christian - bzw. Starworx - und gehöre zusammen mit Divinus01 und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Bevor du an der Liga teilnehmen kannst, würden wir dich gerne in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhälst. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison nicht teilnehmen. Keine Sorge, das klingt nun schwieriger als es ist. ;)


    Bitte mache dich mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER bzw. HIER.

    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Du kannst dich HIER für die Liga melden, aber die Aussichten auf einen Stammplatz sind nicht gut. Keine Sorge, auch als Ersatzfahrer kommt man öfter zum Zuge, als man glaubt. Wegen des Testrennens werden wir uns in Kürze bei dir melden.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen.


    Viele Grüße,

    Starworx

F1 2017 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2017 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2017 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.