Genau das wollte ich anonymus auch noch schreiben.
Ein bisschen Distanz tut immer gut, sonst gibt es nur viel Wind um nichts und die gesamte Atmosphäre leidet darunter.
Auch wenn man noch so aufgebracht ist...
Genau das wollte ich anonymus auch noch schreiben.
Ein bisschen Distanz tut immer gut, sonst gibt es nur viel Wind um nichts und die gesamte Atmosphäre leidet darunter.
Auch wenn man noch so aufgebracht ist...
Brasilien:
War etwas positiv überrascht da ich noch kein passendes Setup gefunden habe. Am Anfang des Rennens musste ich mich auch noch ein bisschen dran gewöhnen, war mir einfach noch viel zu schwammig...sorry dafür
@Bossmo & Co hinter mir
Monaco:
Tja...Quali versa...t - wäre Pole drin gewesen, wollte dann direkt Ende Runde 1 auf die US gehen, durchfahren und schauen was platzierungsmäßig noch geht, aber so weit kam ich nicht. Es gab Ausgangs der Hafenschikane einen Unfall und ich bin rein gekracht. Hab es auch zum ersten Mal erlebt das ein verunfalltes Auto kein Ghost wird...aber naja...Testrennen
Videos (Links von Youtube) kann ich irgendwie nicht einfügen - wenn ihr mir verratet warum hole ich das nach wenn ich sie einfüge und auf "Absenden" klicke zuckt der Browser nur kurz und sendet nicht(s) ab.
@fischi
Basilien:
Monaco:
ist doch egal war eh nur ein Testrennen
Wow keine Chance am Schwimmbad @fischi. Ich hab da noch ausweichen können.