Ich fokussiere mich lieber auf Bahrain und Italien. Ich brauche dann wieder zu lange, um mich umzustellen. Das ist von Regen zu Trocken auch ganz schön schwer.
-
-
Mir ist es egal ich fahr einfach mit und schau mal was so geht ?
-
Ich sehe gerade in deiner Bewerbung, dass du einen 12 er Ping hast... Wieso habt ihr alle so gute Pings? Ich habe mit Vodafone einfach immer 37ms.
Manchmal denke ich, dass die meine Daten erst nach China schicken und dann zum eigentlichen Server....
-
Was erwartest du denn von Vodafone, der größte Mist den es gibt, wir haben auch Vodafone und nur Probleme mit der Leitung... xD
-
Kann ich jetzt nicht so behaupten, die Geschwindigkeit, die versprochen wird, kommt an und Ausfälle gabs bis jetzt nur einmal. Der größte Mist ist TeleColumbus, die reinste Betrügerbande!
-
UnityMedia ist auch nicht gerade das beste bei mir, aber der Ping geht fit ?
-
Eigentlich hätte ich jetzt Bock auf ein wenig F1 Action, lade nur das blöde Video im Hintergrund hoch und dadurch ist der Upstream am Limit.
Habt ihr eigentlich die "Special Edition" ?
-
Ich lieg schon auf der Couch
-
Ja klar... wer denn nicht?
-
Ich finde, vom Fahrgefühl ist der McLaren MP 4/4 den Fahrzeugen in F1 2016 am ähnlichsten... Am Anfang lag mir der richtig gut... der 2002er und 04er Ferrari allerdings überhaupt nicht. In Monza hat die KI auch ne Mörder Beschleunigung nach der ersten Schikane.
-
Ich komm bis jetzt am besten mit dem 04er Ferrari klar
-
WTF... ich sehe gerade auf Steam, dass es ein 124 MB großes Update für F1 2017 gab.
-
Wie also doch ein Patch vor den Wochenende
-
Es gibt aber noch keinen Changelog. Ich schau mal, ob es die 1.7 ist.
-
Doch es gibt einen Changelog, das ist der 1.6er Changelog, nur noch mal geupdatet
-
We've also added these on 08/09/2017:
· McLaren's Engine Power upgrades will now have an effect on the car when bought and applied.
· Spec and Multi-Class Races with Classic cars in Grand Prix now work properly.
· The player's Team Mate at the start of a career will now always be the one they have chosen -
Achja? Hab mich schon gewundert, ingame steht ebenfalls 1.6.
-
Aber nichts am Multiplayer geändert ?
Dann kann es ja lustig werden ?
-
Ich entnehme da aber auch nur wieder unwichtiges Zeug (Bis auf den McLaren Bug... der ist eigentlich ganz lustig, passt ja zur Realität). Die sollen endlich mal die groben Probleme fixen,,,
-
ich mag euren Enthusiasmus. Bin morgen vllt auch mal kurz dabei, dann können wir ja auch mal ne runde quatschen. Genrell finde ich es schön zu sehen, wenn jmd fahrer für ein paar online rennen sucht.
ich bin allerdings für meine wenigkeit noch so gut wie gar nicht in 2017 gefahren und werde wohl erstmal ein bisschen was aufholen müssen
sonst lasse ich notfalls den diktator raushängen