Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, ich heiße Max bin 23 jahre alt, männlich ;D und komme aus Bremen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010,2011,2012,2016,2017


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: erstmal reinschnuppern.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mwoooaaah


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: via Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Wenig begeisterung in meinem umfeld für F1 (leider). Hab bock mit paar Leuten Rennen zu fahren wo es auch Fair zugeht! Und auch untereinander Tipps und Tricks austauschen kann :D


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    http://www.speedtest.net/my-result/6585698412

    • Offizieller Beitrag

    Moin Max,


    herzlich Willkommen bei uns in der Liga! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :)


    Ich bin Christian und gehöre neben Divinus01 und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der Planung zur neuen Saison, jedoch veranstalten wir zuerst noch eine kleine Testsaison. Wir würden dich hier gerne näher kennenlernen, um zu sehen, ob du auch fair unterwegs bist. Den entsprechenden Thread zur Anmeldung findest du hier: [PC F1-Liga] Test-WM infos/Anmeldung

    Du brauchst dort nicht an allen Terminen teilnehmen. Wenn dir die Testsaison gefällt, steht einer Ligateilnahme dann nichts mehr im Wege.


    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß bei uns,

    Christian