Bewerbung primaximus

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, meine Name ist Maximilian, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012 (auf der PS3)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bisher noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Erstmal nur reinschnuppern bei der Test-WM und dann sehen wir mal wie es sich entwickelt hat.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mein letztes F1 Spiel liegt schon eine Weile zurück, muss mich also erstmal wieder reinfinden


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Amazon Kundenfragen/antworten zu F1 2017 :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Habt auf mich sympathisch gewirkt indem Youtube Video was auf Amazon verlinkt war.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download 12.82 Mbps, Upload 8.20 Mbps, Ping 17ms

    • Offizieller Beitrag

    Moin Maximilian,


    herzlich Willkommen bei uns in der Liga, schön, dass du zu uns gefunden hast. :)


    Ich bin Christian und gehöre neben Divinus01 und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der Planung zur neuen Saison, zu der du dich natürlich anmelden kannst, wenn dir die Test-WM gefällt. Wie es scheint hast du den entsprechenden Thread bereits gefunden, also brauche ich darauf nicht weiter einzugehen.


    Solltest du sonst noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viel Spaß bei uns,

    Christian