Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: N'Abend ich bin Nils, aktuell 19 Jahre alt und ich denke ihr kennt mich :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2011, F1 2013, F1 2014, Gran Turismo 5 & 6, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja 2 Jahre hier und iRacing


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Mal gucken wie es so bei euch aufm PC ist ^^


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Puh kp, auf der PS3 damals war ich so Mittelfeld.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Teil meines Herzens :mehearta:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Beste Community Deutschlands :heart:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 32 | Download: 7,42 Mbps | Upload: 0,99 Mbps

    Ich weiß, sieht katastrophal aus :D Gab aber auf der PS3 über WLan als Host nie Probleme und bei iRacing läufts auch top.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Nils,


    herzlich Willkommen auf der einzig wahren Gaming-Plattform, dem PC! :coolface:


    Ich bin Starworx.....usw. kennste ja.

    Den aktuellen Stand der Planung kannst du dem Leiterbereich entnehmen. :coolface:


    Aber mal im Ernst: Auf dem PC haben wir generell mehr Schwierigkeiten mit den Verbindungen gehabt - natürlich nur mit den Kotmasters-Spielen. Wird aber schon klappen.