ja cool......bin gern dabei am sonnstag....und freitag auch...krieg ich dann ne einladung??wie macht ihr das??

[PC F1 Liga] Test-WM infos/Anmeldung
-
-
Im TS auftauchen und solange schreien, bis man in der Lobby ist
-
Im TS auftauchen und solange schreien, bis man in der Lobby ist
Joa, das ist der übliche Vorgang, ich habe gehört, dass das Donald Trump sehr gut kann....
-
Joa, das ist der übliche Vorgang, ich habe gehört, dass das Donald Trump sehr gut kann....
lollllll
-
Am Freitag fahren wir auch ein bisschen, allerdings steht da der Spaß im Vordergrund und es werden vermutlich gemeinsam die verhassten Online Lobbys unsicher gemacht.
Da darfst du auch gerne teilnehmen.
[PC F1-Liga] Im Kreis fahren und alles zerstören Teil 2 (Training) | 29.09.2017 | 18:00 Uhr
Gut zu wissen - könnt ihr mich ruhig mal mit einladen wenn ich on bin
Vorausgesetzt wir fahren "ordentlich" und der 2. Teil (oben) ist nicht so ernst gemeint
-
Gut zu wissen - könnt ihr mich ruhig mal mit einladen wenn ich on bin
Vorausgesetzt wir fahren "ordentlich" und der 2. Teil (oben) ist nicht so ernst gemeint
Wird gemacht... notfalls stehen auch noch ein paar Infos im seperaten Thread
und natürlich versuchen wir wie immer, anständig zu fahren.
-
ich komm ins ts nicht rein..brauche passwort bitte...
-
Da haste
-
thx
-
schöne 2 rennen jungs...hab spass gehabt mit euch....leider kann ich am 8.10. nicht teilnehmen weil ich nicht in hamburg bin....am 12.10. bin ich wieder da..würd mich freuen wenn ich bei euerer liga mitmachen darf...danke
-
cHaOz
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen & Infos nach Ankündigungen & Infos verschoben.