Patch von heute ist drauf und bin erstmal "beruhigt" bisher läuft alles top und mein befürchteter Bug (von gestern beim Testpatch) ist nicht da
-
-
Ich finde auch dass das Spiel einen verdammt guten Eindruck macht. Also wenn man wirklich alles deaktiviert dann ist es wie auch schon der letzte Teil weiter weg von einem Arcade Spiel als alle anderen Teile... das geht richtig vorwärts.
-
ab 18 Uhr im Livestream
-
ab 18 Uhr im Livestream
19 Uhr
-
Was ich nciht verstehe, die haben nen eSports live stream und wollen auch online wirklich promoten, wahrscheinlich und hoffentlich auch in Zukunft. Aber einen anständigen Replay Modus, wo man auch Replays für später speichern kann, bzw. sich das noch einmal anschauen kann aus der Sicht von jedem Fahrer, das haben Sie wieder nicht eingebaut
-
immerhin haben sie endlich nen vernünftigen zuschauermodus
-
Nichtmal die aktuellen Fahrer sind drin, Kotmasters... ICH WILL ENDLICH HART-LEY GAS-LY GEBEN
-
Nichtmal die aktuellen Fahrer sind drin, Kotmasters... ICH WILL ENDLICH HART-LEY GAS-LY GEBEN
-
Falls es wen interessiert
Zitat
Hi all,
Patch 1.11 was released at 3pm GMT today. Here’s what’s 1.11 contains:
Firstly, we know that the ‘team mate bug’ is something that’s affecting some of your careers, so we’ve had a look at how we can mitigate it for you. We know that this issue is particularly highlighted in the McLaren (because the Honda engine is down on power), so this patch updates McLaren’s overall performance, and changes the way your team mate at McLaren handles upgrades.
- McLaren performance update in order to negate the effects of the “team-mate bug” in Career mode.
- A frequent network crash
- Crash when entering Multiplayer having played Time Trial.
- Crash when re-entering Multiplayer after having disconnected via Ethernet.
- Crash when loading into a post-race career hub with a specific save game.
If any of the above don’t work in the way they should, or you notice any issues, please let us know in the new discussion thread for 1.11!
Thank you,
Codies -
Hatte mich schon gefreut wieder ein Update bei F1 2017 zu sehen, war aber dann bisschen enttäuscht von dem was sie geändert haben
-
Sie haben Fehler behoben, ist doch super vor allem so spät nach Release noch.
-
Sie haben Fehler behoben, ist doch super vor allem so spät nach Release noch.
Ja gut ich kann das nicht beurteilen wie fleißig die früher waren mit patchen
klingt so als wärs ungewöhnlich das überhaupt noch verbesserungen kommen :O
-
Naja so selbstverständlich ist es nicht das noch was behoben wird und das kein neuer content kommt sollte klar sein.