Stell dich doch bitte kurz vor


    Antwort: Marvin, 20 Jahre, aus Brandenburg, Auszubildender


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Formel 1 2010 bis 2016, Race Driver 3, Need for Speed


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristige Interesse, weil ich dringend Leute zum spielen suche !


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich denke im Mittelfeld bin ich gut dabei ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über einen Link von MattHardy


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Spaß haben, Herrausforderungen annehmen, liebe es Rennspiele mit anderen Menschen zu spielen und mich mit denen zu messen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Down Geschwindigkeit: 37,20

    Up Geschwindigkeit: 9,74

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marvin!


    Vielen Dank für deine Bewerbung und auch nochmal herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Sorry, dass das es so lange gedauert hat, aber anscheinend haben wir hier alle grade Urlaub :D

    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.


    Die laufende Saison ist beendet. Wir wollen aber demnächst noch ein weiteres Event vor unserer nächsten "echten" Saison starten, halt also dafür schon mal deine Augen auf!


    Bevor es dann auf die Strecke geht, würden wir noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen! Ist aber alles nichts dramatisches ^^

    Dazu schreibe ich dir gleich noch eine PN, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße,

    Florian