• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:ich heise markus bin 14 spiele sehr gerne renn spiele


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:ich habe f1 11 f1 14 und f 1 15 f1 16 gespielt


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:nein leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ich möchte ernsthaft und langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:ich bin eher mittelschnell oder auf bestimmten strecken extrem schnell


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:ich habe euch über google gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:weil ich gerne mit anderen leuten spiele die fair fahren und gut sind


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: download 98.55mb/s upload 5.72mb/S

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus!


    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zur Ligaleitung der F1 PC-Liga.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 4 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 23. April in Austin.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:


    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.

    Zuvor würden wir auch noch gerne eine kleine Testfahrt mit dir machen, dazu bekommst du auch noch eine PN. Ist aber wirklich nichts dramatisches ^^


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden, dann haben wir es bei besagter Testfahrt und am Rennwochenende um einiges einfacher!


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Florian