• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Schönen guten Abend. Mein Name ist Niklas und bin 17 Jahre alt (am 12.05 werde ich 18). Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und mache aktuelle eine Ausbildung.

    Ich bin leidenschaftlicher Fahrer und vertreibe meine Zeit gerne mit F1 (sei es im TV oder auf dem PC). Ende April werde ich mir das Logitech G920 Lenkrad kaufen um somit mein Fahrverhalten- und Spaß zu erweitern.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    F1 2010-2016

    Grid 1+2

    Dirt 3

    Dirt Showdown

    Project Cars



    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: In einer Liga bislang leider noch nicht, allerdings mit Freunden diverse Multiplayer Sessions und "eigene Liga" mit Pokal etc.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Selbstverständlich habe ich ein langfristige Interesse an der Liga teilzunehmen. Ich möchte mich beweisen und mich gemeinsam mit meinem Teamkollegen und den anderen Fahrern in packenden Rennen duellieren.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Da ich bereits einiges an Erfahrung in Rennspielen habe, zähle ich mich zu den schnelleren Fahrern. Ich wäre aber auch durchaus bereit für ein kleineren Rennstall (zB. Haas, Manor etc.) zu fahren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe ehrlich gesagt nach F1 2016 Rennligen gegoogelt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte bei euch fahren, da ich wahnsinnig viel Spaß an der Formel 1 und dem Spiel habe und ich die Herausforderung annehmen möchte, mich mit anderen Leuten auf der Strecke zu duellieren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: http://www.speedtest.net/result/6218379467


    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.


    LG

    L3xTr0n

  • Servus Niklas,



    Herzlich Willkommen bei uns in der Liga :)


    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich bin Patrick (oder hier im Forum MattHardy) - Chefleiter dieses verrückten Haufens.

    Wir befinden uns quasi im Endspurt der Saison - 4 Rennen sind noch zu fahren. Weiter geht es am 23. April in Austin.


    Bevor du dich nach einem freien Auto umschaust, lege ich dir nah unser Reglement und den Strafenkatalog zu lesen:

    [PC F1 Liga] Reglement


    [PC F1 Liga] Strafenkatalog


    Desweiteren wurde bereits ein Anmeldethread für das Rennen aufgemacht, in welchem du dich dann für das Rennen anmelden kannst.


    Ich empfehle dir die Ligaleiter zunächst auf Steam zu adden. Möglich, dass man mit dir nochmal einen kurzen Testdurchlauf macht, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist was Übersicht und Ligatauglichkeit betrifft (nichts schlimmes keine Sorge).


    Freie Wagen haben wir natürlich noch, da können wir uns aber noch zusammensetzen und mal schauen, was wir da machen :)


    Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank