SimRC iRacing Nächstes Event?

  • Hallooo alle miteinander,


    ich habe mit mir Dustin schon die ersten Gedanken zum nächsten Event gemacht und für uns kommen erstmal 2 konkrete Möglichkeiten:


    Charlotte Road in Verbindung mit dem Indy Car

    oder

    Jefferson Reverse mit dem guten alten (neuen) Mazda


    Beide Varianten finde ich persönlich sehr ansprechend und demnach würde ich diese beiden Events auch als nächstes in Angriff nehmen.


    Ich überlasse euch aber in diesem Fall die Reihenfolge der beiden. Die Umfrage befindet sich einen Post unter diesem ;)


    Über das genaue Datum müssen wir aber noch diskutieren - Es käme nur der April in Frage (damit auch ein wenig Pause zwischen den Events ist) und am 22.04 findet ja bekanntlich das alt-erwürdige 24 Stunden Rennen am Nürburgring statt. Da müsste man also schauen, ob es davor, oder danach ist (beides ist möglich).


    Weil auch die DGFX Saison sich bis dahin dem Ende neigt und ich auch den genauen F1 Rennkalender nicht im Kobbe hab, schaue ich da mal nach, wann genau wir das nun machen.

    Würde aber im Allgemeinen von Mitte - Ende April ausgehen (wie gesagt vor oder nach dem 24 Stunden Rennen).

    Was aber nun zuerst gefahren wird, obliegt eurer Entscheidungsmacht ;)


    Also dann :f1: wollen wir mal :)

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.