TESTRENNEN FÜR NEULINGE (PS3 & PC)

• Ich möchte hier noch einmal anmerken das es echt nett wär, für das nächste Testrennen die Strecken nicht 2 Minuten vor dem Start noch einmal zu ändern, sondern das irgendwo mal vorher bekannt zu geben.
    Für Rennsport Veteranen mag das vielleicht kein großes Problem sein, aber für Anfänger die nicht einmal ein Bruchteil der zwanzig Strecken kennen, ist es das sehr wohl.
    Ich glaube keiner will das ich ihm ins Auto fahre weil ich die Strecke nicht kenne, nur weil ich keine Möglichkeit hatte sie mir vorher mal ein wenig zu trainieren.
    Also wie gesagt, wär nett wenn ihr das für das nächste Testrennen vorab im Forum bekannt geben würdet.

• Kann mich dann eventuell jemand einladen? :huh: Habe hier noch so gut wie niemanden adden können, weil ich kaum Zeit hatte mal zu zocken zuletzt.

Meine ID ist die Gleiche wie hier und ich bin jetzt online :dancing:

sry du bist nicht aufzufinden, wenn du teilnehmen willst musste david adden, der Name ist hier iwo im forum... ansonsten ist das Rennen zur Zeit öffentlich wies scheint

• sry du bist nicht aufzufinden, wenn du teilnehmen willst musste david adden, der Name ist hier iwo im forum... ansonsten ist das Rennen zur Zeit öffentlich wies scheint

Hast du für PC geguckt? Denn ich fahre mit PS3. Das hat auch eben geklappt.

• das mit den strecken geht auf meine kappe, siehe den andern thread

Ist ja kein großes Ding, und man sollte das auch nicht unnötig aufbauschen, es hat mich halt nur überrascht das plötzlich andere Strecken gefahren werden, wenn beim nächsten Rennen die Strecken vorher genannt werden ist ja alles in Butter, gibt ja 4 Testrennen. :)

• Wie wäre es denn mal ein wenig zu variieren bei den Strecken? Spanien, GB und Deutschland sind sich vom Streckenprofil so ähnlich, dass diese doch wenig Erkenntnisse darüber geben, wie ein Fahrer beispielweise auf einem Stadtkurs, wie Monaco, Singapur oder Valencia zurecht kommen.

Dann noch eine lange Strecke, wie Spa, Silverstone oder Suzuka.

Und zum Abschluss, eine Strecke mit niedrigen Rundenzeiten wie Monza, Montreal oder Ungarn.

Ist vielleicht eine Überlegung wert.

Edit: Austin wäre sicherlich auch mal interessant. ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

• Es geht hier nicht drum wer welche strecke fahren kann oder wie abwechslungsreich es ist. Uns geht es in erster linie darum zu sehen wie sich die neulinge auf den strecken verhalten.
    Kann es auch verstehen das sich einige drüber aufregen das es kurzfristig geändert wird wo ich ganz auf deren seite stehe.
    Dies ist hier kein "Fun Event"
    Die Regeln sind klar aufgestellt und ich finde es echt mist das einige der neulinge sich einer vorgabe wiedersetzen.
    Andere strecken könnt ihr in ner Privaten lobby fahren.
    Einzelne strecken ausgibig testen kommt ja wenn die Saison losgeht.
    Wir möchten euch daher bitten euch an die vorgaben zu halten.

Mfg Ligaleitung :thumbup:

• Ist auch näher an der Realität. Catalunya und Silverstone sind doch auch so für die Teams die gängigsten Teststrecken. Schade, dass CM für solche Zwecke nicht noch Jerez als Teststrecke dabei hat.

• Sollte auch eher eine Anregung sein, denn diese Strecken dienen in der Realität den Tests für Neuerungen oder der Fahrzeugabstimmung, weniger dem fahrerischen Können.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

• für mich wärs besser erst im november anfang die testrennen zu machen. find das doof mit pflicht :megusta: wenn man an den testrenn nicht kann darf man nicht teilnehmen an der saison

• für mich wärs besser erst im november anfang die testrennen zu machen. find das doof mit pflicht :megusta: wenn man an den testrenn nicht kann darf man nicht teilnehmen an der saison

Du bist ja eigentlich auch kein unbekannter in dieser Liga, so wie ich das mitbekommen habe. Also wird es da, denke ich, auch nicht zu großen Problemen kommen.

• Muss ich noch zu beiden Terminen anwesend sein oder reicht einer? Ich bin ja am Sonntag schon bei Catalunya dabei gewesen und bilde mir ein nicht negativ aufgefallen zu sein, sodass es hoffentlich keinen Grund gibt mich nicht zuzulassen :pokerface:

• ich glaube da wurde gestern was zu gesagt das die teststrecken so wie sie genannt worden sind auch zu fahren sind alles andere sollte dann als funrennen ausserhalb des tests gemacht werde