haben für dich extra den Bernd aus seinem Käfig gelassen

SimRC iRacing V8 Event
-
-
Oder die Kiste ist einfach Schrott und deswegen hattest du keinen Spaß?
Also mir ist es lieber mehr gerade als quer zu fahren -
Rennen war erst ok aber wirklich Spaß hatte ich nicht wirklich, ist vllt langsam Zeit den Helm an den Nagel zu hängen.
-
-
Muss auch sagen, dass ich weniger racen konnte und eher schauen musste, dass ich den Koffer auf der Strecke halte und die Reifen nicht schrotte
Nimm das auf jeden Fall nicht als Benchmark
-
wollte mich nochmal bei allen mitstreitern von gestern Abend für die Teilnahme bedanken
nächstes mal gibt's ein rundenrennen damit Chris die ein oder andere caution schmeißen kann wenn er sich dreht
Hätte auch nicht gedacht das der ruf nach dem Mazda plötzlich laut wird xD .. naja mal gucken was uns da so einfällt
Danke nochmal
-
Danke für's horsten Mett.
Also mir hat es gefallen. Ich fand die Autowahl gut und es war auch toll, dass so viele mitgemacht haben. Dustin außenrum zu überholen war natürlich auch gut.
-
Das nächste mal im Indycar
-
indycar auf Charlotte road hätte doch was
-
Indycar klingt gut. o/
-
+1 für Indycar
-
Was hab ich da nur gestartet?
-
selber schuld
-
.... auf Bathurst??
-
das Indy gehört ins oval! Wie wärs mit Daytona
-
das kostenlose indycar würde ich auch nur im oval fahren, das kostenpflichtige is schon roadtauglich
-
Wie kommst du denn darauf? Gibt doch sogar die Classic Indy Car Series, wo damit auf Road Kursen gefahren wird
Find beide Indy Cars eigentlich für die Road top
-
Jup, bin damit schon ein paar Rennen auf Laguna Seca gefahren ... macht schon Spaß das Teil
-
Charlotte Road nix anderes
-
oval auf usa international. is überhaupt nicht zu klein *hust*