Bewerbung Sonicx

  • Hey Racer!


    Ich bin Sonicx und bin 14 Jahre alt. In Reallife höre ich auf den Name Niclas :D . Eure Liga wurde mir durch den Youtube Kanal von Tobias Fuhrmann bekannt und tada hier bin ich :P
    Ich bin wie gesagt noch mehr so die junge Generation, aber kann auf der Strecke schon einiges abliefern, trotzdem muss ich noch viel lernen :rolleyes: .


    Jetzt zu den Fragen:


    Ich habe bereits mit Project Cars,Need for Speed Shift, F1 von 2010 ab(aber auch F1 2002),Raceroom, GRID Autosport und natürlich Assetto Corsa Bekanntschaft gemacht. Im Moment spiele ich Assetto Corsa und manchmal, aber eher seltener Project Cars.


    Ich bin der Ligaleiter einer Project Cars-Liga und in AC habe ich leider noch keine Ligaerfahrung, trotzdem habe ich im allgemeinen Ligaerfahrung.(2 Saisons ca. 25 Rennen)


    Mein Interesse an der SimRC Assetto Corsa Liga ist groß da alles sehr professionell und gut gemanaged aussieht. Zudem möchte ich, aber in den ersten Rennen mich ersteinmal an den neuen Ligabetrieb gewöhnen.
    :f1:


    Auf der Strecke bin ich nicht besonders langsam, doch auch nicht der schnellste, aber ich denke dass ich im Vorderen Mittelfeld mitfahren könnte. Es kommt auf Strecke und Form an! ^^


    Oben habe ich schon erwähnt wie ich auf euch gestoßen bin :)


    Ich möchte in der SimRC mitfahren, da ich die Ligarennen (bzw. Highlights) von Tobias verfolge. Zudem erhoffe ich mir spannende Duelle und hoffentlich ein faires und gut bestücktes Fahrerfeld :popcorn::)


    Soviel zu mir!


    LG Sonicx :D

  • Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir sin aktuell beim 7. Lauf der Weltmeisterschaft.
    Dieser wird am 07.01.17 statt finden.


    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender findest du hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Desweiteren möchte ich dich auch zum Warmup am 12.02 oder am 17.02 beides 19 Uhr einladen.
    Den Server dazu findest du unter SimRC.de . Passwort bekommst du per PN


    Wenn du mal einen Eindruck haben möchtest was bei uns so für Zeiten gefahren werden schaust du hier mal nach.


    http://managerdc7.rackservice.org:50899/lapstat


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

  • Eure Liga wurde mir durch den Youtube Kanal von Tobias Fuhrmann bekannt


    da ich die Ligarennen (bzw. Highlights) von Tobias verfolge


    Na wenn das so ist, dann ist alles gut :keks:


    Ich habe im Moment den Überblick etwas verloren weil in den letzten 24h mehrere Leute sich für AC angemeldet haben. Somit sei gegrüßt in unserem kleinen Kreis!


    Evtl. sehen wir uns bald im Video wieder :pogchamp: