okay, bin nicht dabei..
-
-
okay, bin nicht dabei..
buuuuuuhhh! -
-
Ich weiß Muss lernen für Montag
-
Na toll
-
Tut mir leid, Travis aber das sollte mein letzter Test an einem Montag sein (Dinge am Montag sind das schlimmste )
-
Tut mir leid, Travis aber das sollte mein letzter Test an einem Montag sein (Dinge am Montag sind das schlimmste )
Warum machst du da nen Fisch hin??
Meinst du die 2 Stunden machen was aus? Du könntest doch davor und danach lernen
Ansonsten schade -
Warum machst du da nen Fisch hin??
Extra wegen dir
Meinst du die 2 Stunden machen was aus? Du könntest doch davor und danach lernen
Ansonsten schadeJa, denn ich muss für die Strecke trainieren. Ich kann die nicht automatisch
-
Wieder dabei. Hoffentlich komme ich heute auf den Teamspeak.
-
Vll.
-
Teste statt die Domain einfach mal die IP vom Server.....hättest mir ja bpsw. auch ne PN schreiben können
-
Einfach schon mal jetzt probieren / klären...nicht erst 16.46 Uhr -
Hab es vor einer Stunde probiert und eben nochmal mit der Zahlen IP. Komme immernoch nicht rauf
-
Doch nicht dabei.
-
Da ich immernoch nicht rauf komme melde ich mich mal ab hier.
-
Du kannst auch ohne ts mitfahren
-
Ja schon, aber ich muss dabei auch reden können, falls irgendwas ist.
-
zeig mir mal bitte mit welchen Daten du dich connecten willst - bitte per screenshots ... am besten per PN
-
wird knapp aber höchstwahrscheinlich dabei
-
Qualifying : 8. 1:42.669
Rennergebnis : Ausgeschieden
Boxenstopps : 0
Qualifying : Keine gute Zeit auf die Strecke gebracht mit dem ersten Reifenset
bin einfach nicht reingekommen. Dann nochmal auf neue SS gewechselt um in der letzten Runde evtl. noch
ein paar Positionen gut zu machen was klappte von 11. -> 8. Dennoch schlechte Zeit.Rennen : Rennstart lief reibungslos, lag wohl daran das der Fehler im System nicht am Rennen
teilgenommen hat. Konnte mich in den ersten 3-4 Runden bis auf Platz 6. vorarbeiten und hatte die ganze
Zeit @R4PO vor mir... Was mir riesigen Spaß gemacht hat. Bis dieser dann wohl ne Fliege in den Rachen bekommen
hat und das Auto gegen die Wand fuhr. Leider war kein Platz mehr für mich auszuweichen und um ehrlich zu sein
bin ich davon ausgegangen das ich durch sein Auto durchfahren kann -.- FRONTFLÜGEL fürn Arsch -.- Also ab zur Box
bis dahin kam ich leider nicht mehr weil ich den Frontflügelschaden etwas unterschätzt habe und meinen linken Vorderreifen in der letzten
Kurve vor der Box abgehauen habe.Fazit : Schade Ich denke hier waren paar schöne Punkte drin gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=ma0PsgvYOy8&feature=youtu.be