Stell dich doch bitte kurz vor:Antwort: Hallo ich bin Peter bin 48 und komme aus Krefeld , ich spiele gerne F1 und möchte gerne in eine liga mit anderen diesen sport und alles was dazugehört mit euch Erleben. bin im Schicht Betrib mit früh und spät schicht.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?Antwort: Formel1 2012 2015 , 2016 , Grand Torissmo,
Hast du bereits Ligaerfahrung?Antwort: Ich war mal in einer liga Club racing aber als interimsfahrer ist aber schon was her bin dort an den zeiten gescheitert. hier sehr gut da ich sonntags ab 21 30 pennen muss ,da ich bei früh 3 uhr raus muss . Hier keine probleme habe ich gesehen.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Antwort:nee wenn ich das mache auch Lenkrad kaufe dann sollte es schon länger sein bin nicht der typ der einfach weg geht , wenns mal nicht läuft.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?Antwort: ja mit Pad is man ja langsamer ,aber ich bin eigendlich so mittel nicht schnell aber auch nicht langsam.
Wie hast du uns gefunden?Antwort:Wieso möchtest du in der SimRC fahren?Antwort: ich habe eine liga gesucht über google, die andere zeiten fahrzeiten hat wie die meisten deswegen klares go für diese liga .
Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/Antwort: