Bewerbung F1 PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor


    Hallo erst mal in die Runde :D . Heiße Daniel bin 23 und komme aus der Region Hannover



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Ich habe Bisher: Projekt Cars , F1 2016 , Grid 2 , Grid Autosport , Raceroom , Dirt Rally ,
    Need for Speed , Asetto Corsa ( für maximal 2 stunden reingeschnuppert ) gedaddelt




    Hast du bereits Ligaerfahrung?



    Ja ich bin eine Saison in einer Projekt Cars Liga mitgefahren, konnte dann aber aus
    zeitlichen gründen leider nicht mehr dran teilnehmen :(



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?



    Ich habe ernstes Interesse daran länger mitzufahren allerdings muss man ja, glaube ich, erst mal schauen ob das Menschliche auch passt ;)



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?



    Hm na ja Eigenlob stinkt sagt man ja immer so schön aber ich selber würde mich im vorderen Mittelfeld einsortieren ?(



    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Google ;)



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren ?


    Um endlich nicht mehr sinnloser weise von der Strecke gewischt zu werden :cursing:



    Mach zum Schluss noch einen Speedtest





  • Servus Daniel,


    schön das du hierher gefunden hast :) Habe leider keine passende Begrüßung parat aber schau dich doch einfach mal im Forum ein wenig um.


    Die wichtigen Threads für dich wären momentan folgende:


    Reglement
    Strafenkatalog
    Teamsuche
    Fahrzeugwahl
    Fahrerliste


    Lass was von dir hören im Forum und natürlich auch im Teamspeak, wenn jemand da ist :)


    Passwort gibts per PN bei mir.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank