Ab nächsten Rennen wieder dabei, dann ist die Stressige Phase endlich rum und dann gehts wieder ans Eingemachte. Bis dahin aber euch noch ganz viel Spaß in Monaco.
-
-
Bwoah, hab ich Angst vor dieser Strecke und den Leitplanken.
-
dabei (wenn doch nicht sage ich kurzfristig Bescheid)
-
Wsl. nicht dabei
-
man man man dieser Kevin -.- Mein Bester Freund im Leben bleibt die rechte Hand ! Schade Kevin ich hab dir die Chance gegeben.
dabei.
-
Doch nicht dabei
-
Nächste Woche 3 Klausuren ergo= nicht dabei.
-
Schneller Rennbericht:
Qualifying: 1:14,3xx
War nicht wirklich zufrieden, aber immerhin P4. Feld war ab P2 eigentlich recht eng zusammen und durfte echt spannend werden.
Strategie:
Start: UltraSoft
Runde 33: SuperSoftSo in dem Dreh hab ichs mir zumindest gedacht - war aber auch auf mögliche Safety Car Phasen gespannt.
Rennen: DNF
Start verlief ganz ordentlich zwischen den Top5. In Runde 2 dann direkt das erste Safety Car weil Pladeee sein Auto nahe des Pizzastandes in Turn 1 geparkt hatte. Für ne Stärkung hatte er es nicht weit. Ich merkte allerdings das ich Starworx ordentlich aufhielt und nachdem ich in der Novo-Schikane dann einen Fehler machte, kam er vorbei und zog direkt weg. 2 Runden Später dann in der Schwimmbad-Schikane den Inneren Kerb mitgenommen und schon stand ich in der Leitplanke
War ein kurzes Vergnügen aber für mehr als P5 hätte es unter diesen Umständen auch nicht gereicht. Die Null-Nummer is dennoch bitter.
Motivation zum Fahren (nicht die Arbeit hier im Forum) schwindet dahin wie Butter in der Sonne (was halt einfach wirklich für mich am Spiel liegt) aber das hält mich natürlich nicht davon ab in Baku wieder dabei zu sein (weil nicht da am Kanada-GP).
Bis dahin
-
1. Qualifyingergebnis: 6.
2. Rennergebnis: 10. DNF
3. Boxenstopps: 11 !!!!
4. Qualifying: 1:14:578 war okay aber denke da war mehr drin.
5. Rennen:
SO erstmal !!!! SORRY an Caro ich war einfach total gefrustet !!!Entschuldigung für die Tatsache, dass ich meine Boxenstopps nicht mehr protokollieren konnte !!! zusammengefasst .. unfall ! 4x Platten warum auch immer ?????!??!?!?!?!??!?! 2x Stop & GO egal ...
Rennen war scheiße.
Aber der Unfall in der ersten Runde war nicht schön !!! Video unten mehr möchte ich da gar nicht dazu sagen !! Hier müssen andere drüber gucken!Anmerkung : Ich fahr geradeaus !! da gibts keine Lenkung von mir und ich werde gedreht !!!
6. Fazit: Gibts nichts !
https://www.youtube.com/watch?v=KN9QpQPEGVQ&feature=youtu.be
EDIT :
https://www.youtube.com/watch?v=6HzAf6nRVRE&feature=youtu.be
VIDEO aus Knallerbs Sicht...
für mein Empfinden fährt Brooks nach links obwohl er genügend Platz rechts hat und es auch keinen Grund gibt!!! Und da gibts für mich keine "Verhacken-Diskussion"
-
-
1 Qualifyingergebnis: 7
2. Rennergebnis: 7
3. Boxenstopps: 5.. Um ehrlich zu sein ka mehr wann ich welche Reifen getauscht habe
4. Qualifying: 1:14:831
5. Rennen: Start gut weggekommen und Starworx kurz vor der ersten Kurve hinten rein gefahren und so meinen Flügel schon leicht beschädigt. Nach der ersten Kurve dann in Ago verhakt und in die Wand gefahren und Flügel komplett ab. Danach lange Zeit mit R4PO wieder spannende Duelle gehabt bis ich mich nach dem Tunnel gedreht habe und somit das Duell vorbei war. Danach ein eher langweiliges Rennen gehabt mit zwischenzeitlich immer wieder Flügelschäden und einmal sehr viel Glück gehabt das mein Auto nicht komplett Zerstört würde (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr war da eigtl. nicht.6. Fazit: Wären die unnötigen Flügelschäden / Dreher nicht dabei gewesen wäre vllt mehr drinne gewesen.
-
Nächste Woche 3 Klausuren ergo= nicht dabei.
Und wie lief CS? Solang es dafür reicht ist ja alles cool
-
1
Nach der ersten Kurve dann in Ago verhakt und in die Wand gefahren und Flügel komplett ab.
Dann lenk nich nach links... wenn rechts noch 3 Leute hin passen -.- Du hast doch anscheinend ein Video gemacht.. dann lad doch mal die Szene hoch .. danach nimm ich vllt. alles zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe aber im Moment würde ich dir gerne einen der 11 Frontflügel die ich hier und da kaputt gemacht habe über den Kopp ziehn
-
Dann lenk nich nach links... wenn rechts noch 3 Leute hin passen -.- Du hast doch anscheinend ein Video gemacht.. dann lad doch mal die Szene hoch .. danach nimm ich vllt. alles zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe aber im Moment würde ich dir gerne einen der 11 Frontflügel die ich hier und da kaputt gemacht habe über den Kopp ziehn
Nein Aufnahme davon hab ich nicht .. Ausser ein Schwarzes Bild
Hab mich da halt irgendwie verhakt genau erklären kann ich das nicht.
Ich kann dir gerne aus unseren Rennstall ein paar Flügel leihen wenn du magst und denke @Knallerbs hat da auch nix gegen .. Wenns meine Schuld war tuts mir leid.
Aber das du mir mit einen Frontflügel ein übern Kopfhauen willst finde ich garnet so nett. Darf ich dann wenigens ein Helm aufziehen
?
-
Klar können ein paar abgeben. Die Umlakierung muss aber Ago übernehmen
-
Naja.. ich möchte dennoch das andere das entscheiden und versteh mich nicht falsch mir ist meine Platzierung und auch der Unfall im Grunde vollkommen egal und ob ich nicht auch so letzter von den verbliebenen geworden wäre weiß auch keiner, aber du musst wissen das ich den Bericht erst fertig geschrieben habe nachdem ich aussem ts solche Wortketten wie "komisch verhakt" gehört habe ! und ich dann ein leichtes zittern in meinen Augenlidern verspürt habe
Und zu dem Zeitpunkt wusste ich net einmal wer das hinter mir war!
Normalerweise würde ich mir jetzt einfach nen Video anschauen wo die angebliche Stiefschwester ihrem nerdigen Stiefbruder einen gefallen tut und ihm mit ihrer eigenen physiotherapeutischen Behandlung die schmerzen aus seinem Hüftgelenk zaubert *hex* *hex* ... aber vorerst habe ich mich um den Unfall gekümmert und werd mich gleich dem wichtigen Abendprogramm widmen
-
Naja es hat sich nunmal bei mir verhakt ein wenig klar hätte ich auch ein wenig weiter rechts fahren können aber habs halt nicht..
Für mich ein Rennunfall aber jeder hat ja bekanntlich ne andere Meinung -
1 Qualifyingergebnis: 7
2. Rennergebnis: 7
3. Boxenstopps: 5.. Um ehrlich zu sein ka mehr wann ich welche Reifen getauscht habe
4. Qualifying: 1:14:831
5. Rennen: Start gut weggekommen und Starworx kurz vor der ersten Kurve hinten rein gefahren und so meinen Flügel schon leicht beschädigt. Nach der ersten Kurve dann in Ago verhakt und in die Wand gefahren und Flügel komplett ab. Danach lange Zeit mit R4PO wieder spannende Duelle gehabt bis ich mich nach dem Tunnel gedreht habe und somit das Duell vorbei war. Danach ein eher langweiliges Rennen gehabt mit zwischenzeitlich immer wieder Flügelschäden und einmal sehr viel Glück gehabt das mein Auto nicht komplett Zerstört würde (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr war da eigtl. nicht.6. Fazit: Wären die unnötigen Flügelschäden / Dreher nicht dabei gewesen wäre vllt mehr drinne gewesen.
Den Dreher hatte ich auch xD
-
Den Dreher hatte ich auch xD
Ich habe mich öfter gedreht weil ich an Banden hängen geblieben bin
-
Und wie lief CS? Solang es dafür reicht ist ja alles cool
Eigentlich soll der Kram hier spass machen oder? wenn selbst die Community Leitung Dumme Sprüche über jemanden macht und damit die restliche Community animiert mit zu machen bin ich hier wohl kein gern gesehener Fahrer mehr. Wir sehen uns. ich räume den Red Bull.
Nen Hobby soll Spass machen und nicht in "mobbing" ausarten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Mangeot