[PS4 F1 Liga] Rennberichte Ligarennen #6 | Monaco, Monaco | 20.11.2016, 17:30 Uhr

  • Mein Rennbericht :


    mein start von P3 aus war gut, konnte meine Position behalten.
    Ziemlich früh machte Marcel eine Bekanntschaft mit der Leitplanke sodass Hannes und ich einen Platz nach vorn rückten.
    Auf P2 liegend warf hannes seine Karre weg wodurch ich erster war. Scheisse bin ich toll....


    ich ging zur box, frische Reifen und volle Attacke. Manuser in Führung und ich direkt dahinter. Safetycar war bereits draußen...
    nach 5 Runden hinter dem SC Nahm mein Rennen dann sein Ende.


    Also Manuser, ich will dir nicht zu nahe treten aber was hast du dir dabei gedacht sag mal?!
    ich fahr ganz lässig wie alle runden davor auch hinter dir her und plötzlich haust du mitten am Schwimmbad ne Vollbremsung mit blockierenden reifen hin?
    sag mal. spinnst du??!!


    Mein Flügel war Schrott und hinter mir ging auch noch einiges kaputt. Ich frage mich was solche Leute in einer Online Liga verloren haben.


    In folge versuchte ich es noch einige Runden doch ich verlor zu viel Zeit.Schließlich fuhr ich zur box. Beim Pit-in war ich zu schnell und bekam eine Durchfahrtsstrafe.


    ich wollte diese verdammte Strafe 3 Runden in folge absitzen und 3 mal in Folge wechselten meine Mechaniker die Reifen.
    kann man das irgendwo einstellen?
    Auf jedenfall wurde ich irgendwann disqualifiziert.
    keine Ahnung, ich wäre bis zum bitteren Ende gefahren aber was soll man bei dem bug schon machen..


    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Sing_ ()

  • Nein war kein SC.
    Habs ja auf Video alles... hatte über die Party mit King noch darüber gesprochen dass das eigentlich nicht sein kann..
    es ist wie es ist :) die Welt dreht sich weiter. Wollte nur um jeden Preis ins Ziel kommen.
    habs in Monaco noch nie geschafft und diesmal war ich sogar bei der Musik.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.


  • Also Manuser, ich will dir nicht zu nahe treten aber was hast du dir dabei gedacht sag mal?!
    ich fahr ganz lässig wie alle runden davor auch hinter dir her und plötzlich haust du mitten am Schwimmbad ne Vollbremsung mit blockierenden reifen hin?
    sag mal. spinnst du??


    Entschuldigung für den Vorfall während des Safety Cars. Ich hätte nicht so stark abbremsen dürfen. Ist doch aber kein Grund, um gleich wütend zu werden. Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Werde dann auch vorsichtiger sein.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.