- Offizieller Beitrag
Am Dabeisten ![]()
Am Dabeisten ![]()
Berghe entpuppt sich als neue F1RC Schlampe
So wird man also Weltmeister
Er hat sich doch nicht entpuppt... Ne Schlampe war er schon immer ![]()
![]()
Er hat sich doch nicht entpuppt... Ne Schlampe war er schon immer
Bist doch nur neidisch, dass ich jetzt mehr Zeit mit Brookss verbringe. ![]()
Bist doch nur neidisch, dass ich jetzt mehr Zeit mit Brooks verbringe.
Isso 

Nicht dabei.
dabei
dabei
dabei
dawei dawei
@chrisk911 @Divinus01 @Fidelis_IX @maxwaitforitpaul @ago @Flippwell
Wie siehts aus Jungs?
ich hab doch bis sonntag 15h zeit ... nicht ne ? was mach ich wenn lena gercke mit Aloe vera und nem apfel vor meiner tür steht um 14:59... absagen .. also werde ich wohl noch warten müssen! Danke trotzdem für die Nachfrage.
LIEBE
Kann ich nie vor Sonntag 15 Uhr sagen. Aber ich denke mal. Ich sag vorher noch bescheid.
Meine Grippe legt sich so langsam, sollte für Sonntag reichen
Bisher 17. Fahrer... Hoffentlich werden es noch mehr. Ein volles Grid im vierten Rennen wäre Rekord verdächtig oder? ![]()
wird zeit für mehr ersatzfahrer ![]()
Müssten wir mal Werbung machen?! 
Ligaleitung?! ![]()
![]()
Wir haben ne Ligaleitung? ![]()
Kenne ich nicht ![]()
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland