Bewerbung Ginter

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:
    Hallo, bin der Günter bzw. der Ginter :) - bin schon 51 und bin schon lange Formel Eins Fan.Hab mir nach dem mein Sohn ausgezogen ist, ne PS4 gekauft und nen Sitz und Lenkrad dazu:-)
    hab jetzt schon was rumgespielt und fände es cool in ner Liga gegen andere zu fahren.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2005 mit pad
    Project Cars

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: man weiß ja nie, aber ich möchte schon mehr wie nur reinschnuppern

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: eher zu den langsameren

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Facebook bzw. im Web

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: wie alles in Leben - alleine macht es auf Dauer keinen Spaß. Zu mehreren ist immer besser.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/

Antwort:http://www.speedtest.net/my-result/i/1825024694

• Herzlich Willkommen bei uns Günter, schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)

Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:

Wir haben die ersten 3 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!

Hier unserer Rennkalender PS4

Bereits kommenden Sonntag steht das vierte Rennen an, zu dem du als Ersatzfahrer herzlich eingeladen bist :) Ersatzfahrer können sich immer ab Freitags (20:00 Uhr) vor dem Ligarennen im Kalenderevent per Kommentar anmelden.

Zum Kalenderevent: [PS4 F1 Liga] Ligarennen #4 | 23.10.2016, 17:30 | Russland, Sotchi

Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)

Reglement
    Strafenkatalog

Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.

Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick

Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)

Und nun viel Spaß hier :f1:

• Du wirst sehr schnell einen Stammfahrerplatz bekommen da bin ich sicher.
    Außerdem wirst du an jedem Rennen teilnehmen können, da wir selten einen komplett ausgelasteten Grid haben.

Vielleicht ist am Sonntag gleich deine Bewährungsprobe? :P

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Name: Ginter Secker
    Nummer: 65

Danke für die anstehende Bewährungsprobe- bin schon ganz aufgeregt...

ich brauchte allerdings noch etwas Unterstützung bezgl. wie komm ich ins Rennen rein und wie nehme ich mein Rennen/Qualifying auf.

• Hallo Ginter, herzlich willkommen! Ich bin der Hannes und mit der Startnummer 13 dir schon zu vor gekommen :P Ich hoffe das geht iwie klar ;)

Aber Spaß beiseite! Ich könnte gegen halb 4 ein paar Runden mit dir drehen, sofern du möchtest. Am Sonntag steht Sotchi aufm Programm, weshalb wir dort ja ein paar Runden drehen könnten :D