Bewerbung Ginter

• Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:
    Hallo, bin der Günter bzw. der Ginter :) - bin schon 51 und bin schon lange Formel Eins Fan.Hab mir nach dem mein Sohn ausgezogen ist, ne PS4 gekauft und nen Sitz und Lenkrad dazu:-)
    hab jetzt schon was rumgespielt und fände es cool in ner Liga gegen andere zu fahren.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2005 mit pad
    Project Cars

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Nein

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: man weiß ja nie, aber ich möchte schon mehr wie nur reinschnuppern

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: eher zu den langsameren

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Facebook bzw. im Web

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: wie alles in Leben - alleine macht es auf Dauer keinen Spaß. Zu mehreren ist immer besser.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/

Antwort:http://www.speedtest.net/my-result/i/1825024694

• Herzlich Willkommen bei uns Günter, schön dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)

Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:

Wir haben die ersten 3 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!

Hier unserer Rennkalender PS4

Bereits kommenden Sonntag steht das vierte Rennen an, zu dem du als Ersatzfahrer herzlich eingeladen bist :) Ersatzfahrer können sich immer ab Freitags (20:00 Uhr) vor dem Ligarennen im Kalenderevent per Kommentar anmelden.

Zum Kalenderevent: [PS4 F1 Liga] Ligarennen #4 | 23.10.2016, 17:30 | Russland, Sotchi

Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)

Reglement
    Strafenkatalog

Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.

Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick

Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)

Und nun viel Spaß hier :f1:

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.