Bewerbung ThePizZa

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin ich bin der daniel komme aus Augsburg (nähe München) bin 26 jahre jung und hab eine kleine süße tochter die 5 monate alt ist =)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ja diverse vorallem aber die meisten f1 auch die alten von früher ...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Aufjedenfall, offline wird schnell langweilig...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den schnelleren aber das schwankt von strecke zu strecke, auf einigen bin ich sehr stark bei manchen nicht so ;)


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: wettkampf und dabei spaß haben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Daniel!


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir haben zwar bereits eine Fahrerliste, ich hab dich aber jetzt schon mal in die Ersatzfahrerliste aufgenommen. Wird vermutlich trotzdem kein Problem sein, dass du dann schon beim dritten/vierten Rennen mitfahren kannst (vielleicht ja sogar früher). Du kannst dir HIER deine Nummer für die Saison abgreifen.


    Wichtig ist trotzdem, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Ich hab gesehen, dass du bereits unsere Testrennen gefunden hast! Ich trage dich erstmal als Ersatz für das Testrennen ein. Wir sind nämlich bereits voll, wie du richtig erkannt hast, einzig haben drei Fahrer ihr Fahrzeug noch nicht gewählt. Ich würde dir aber trotzdem raten Sonntag Abend Augen und Ohren offen zu halten, meistens springen 1-2 Leute nämlich kurzfristig wieder ab. Könnte also sein, auch wenn du 2. Ersatz bist, dass du mitfahren kannst.

    Ansonsten kannst du dich auch gerne im Rest des Forums umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb. :thumbup:


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: