Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)
Mein Ziel war einfach nur erstmal solange wie möglich im Rennen zu bleiben,da mir die Strecke überhaupt nicht liegt
- Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)
Bin zweimal rausgefahren insgesamt,aber habe leider keine saubere Runde hinbekommen,deswegen nur P16
- Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)
Mir sind mehrfach die Reifen schnell in die Eimer gegangen,was einmal sogar zu einer Berührung mit der Wand und einem Reifenschaden resultierte,damit kann ich nicht zufrieden sein. Mit dem Benzin hatte ich gut geplant.
- Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)
Bin relativ vorsichtig in Kurve 1 gefahren,bevor es mich dann weggedreht hat und ich auf P18 fiel
- Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)
Relativ gegen anfang des Rennens hatte ich noch ein bisschen Kampf mit dem Mercedes und dem Toro Rosso/Red Bull. Gegen Ende des Rennens fuhr ich dann aber mehr allein
- Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)
Wie bereits erwähnt,bei mir war die Abnutzung sehr hoch,vorallem bei den Supersofts.+
- Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))
In Runde 1 kurz vor dem Ende des ersten Sektors hab ich nur gesehen wie es da ne Kollision zwischen P16 und P17 gab.
Gegen Mitte des Rennens würde ich dann erneut überrunden,habe extra Platz gemacht und mich von der Ideallinie ferngehalten als mir dann ein Manor volle Kanne reinknallte.
- Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)
In Runde 42 glaube ich ausgeschieden auf P11 liegend...Da muss ich mich noch etwas verbessern um in die Top 10 zu fahren.