Wie findet ihr das Spiel?

  • An sich alles schick, legende is wirklich schwierig, Fahrverhalten und
    sound sind super aber warum WARUM KRIEGEN SIE KEINE REIFENSIM HIN BEI
    UNTER 100%???? Da ist das ganze Spiel fürn Arsch. für 100% hab ich keine
    Zeit und bei allem was unter 100% ist werden die Reifen so berechnet
    als wären 100% eingestellt. Sprich man könnte wenn man nicht unbedingt
    wechseln müsste ein 50% Rennen mit weichen reifen durchfahren. Ich könnt
    kotzen....


    Habs heut bei Gamestop bekommen

  • Hab heut die PS3 version erhalten.
    Ich finds fahrverhalten angenehmer in der demo und wesentlich ruhiger als in 2011.


    Grafik is okay...auf jeden fall besser geworden!
    Farben nun auch besser aber das weiß vom sauber zb. Blendet und schlägt so über,dass man die beklebung amuf der nase nicht mehr richtig erkennt :((

  • Erster Eindruck:


    irgendwie bin ich enttäuscht.
    Nicht, dass das Game schlecht wär, aber es kommt mir zu simpel vor. Ich fahre ohne jede Hilfe und kann Gas geben wie ich will. Räder blockieren lassen? Da muss man ordentlich drauf latschen. Heck flitscht weg? Fehlanzeige.
    Den einzigen Fehler den man machen kann, ist zu schnell in eine Kurve zu fahren wodurch der Radius zu groß wird und man auf die Wiese kommt. Man brauch fast kein Gefühl im Gasfuß oder auf der Bremse. Da fand ich den Vorgänger besser.


    Wie gesagt - erster Eindruck.

  • Ich finde das Spiel nicht schlecht leider funkt. das mit dem Lenkrad nicht so wie 2011 ABER meiner meinung nach geht es besser als in der Demo, die Grafik finde ich richtig toll ich bin ein Ps3 Zocker, und im vergleich zu 2011 hat sie sich verbessert.
    Ein hauptaugenmerk muss man auf das Setup legen was ich sehr positiv finde dadurch muss man ein wenig probieren im Training und ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich nicht so wie in 2011 ein Setup passte auf FAST allen Strecken und man brennte gleich die schnellste Runde in den Asphalt.
    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen da ich ca. 1 Stunde erst gezockt habe wenn ein patch für die Lenkung raus kommen würde dann wär ich sehr zufrieden.

  • wer noch problemchen mit dem lenkrad hat, kann ja diese einstellungen mal testen, bin damit recht zufrieden (ps3, logitech g27)


    1-2 %
    5 %
    50 % (bin mitlerweile auf 40 runter, ist geschmackssache ... bei 2011 hatte ich da 0 icon_lol.gif )
    0 %
    0 %
    2 %
    10 %


    force feedback
    0 % (das nervt einfach nur winky.gif )
    100 %
    10 % (fühlte sich bis jetzt am besten an)

  • Bin grad ein wenig wütend. ^^


    Runde 10, ich bekomme eine Durchfahrtsstrafe (wofür, hab den Penner nur ganz leicht getreift^^) und fahre an die Box.. was passiert? Ich werde betankt+Reifenwechsel... dachte mir nagut, Runde 13 war eh geplant passt schon... nächste Runde fahre ich wieder in die Box... und wieder werde ich betankt+Reifenwechsel..


    Beim dritten Durchfahren hats geklappt und ich habe das Spiel beendet für heute...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.