Bewerbung Knallerbs

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen. Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 bis 2016, als Kind auch die Grand Prix spiele :P Mehrere NFS-Teile, Forza Horizon 2 auf der XBOX One, Flatout 1+2 ( Flatout 2 eines der besten Fun Racer die es gibt, macht mir heute auch noch ab und zu Spaß :P )


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nope, weder bei Rennspielen, noch in anderen Genres.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde die ganze Saison teilnehmen. Kann aber allerdings nicht versprechen, dass ich jedes Rennen fahren kann, da ich auch mal auf Geschäftsreisen bin die leider auch mal übers Wochenende gehen -.-


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Ich habe kein F1 Spiel richtig online gespielt. Nur mal angetestet. Nachdem aber mehr Boxauto gespielt wurde als dass ein richtiges F1 Rennen zustande kam, hatte ich daran die Lust verloren. Hier wird durch eure Regeln der Eindruck vermittelt, dass den Raudis Einhalt geboten wird! Zu der eigentlichen Frage: Keine Ahnung. Die Karriere spiele ich mit Force India auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe und bin wie Foce India im RL im mittel Feld zu finden.


    Wie hast du uns gefunden?

    Antwort: Über Amazon :P


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Einfach aus Interesse und Herausforderung gegen andere zu fahren. Lege aber keine großen Wert erfolgreich zu sein. Hoffe auf faire Rennen. Unfälle können passieren, solange die aber nicht beabsichtigt waren habe ich keinerlei Probleme damit.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


  • Hö? Ein Hesse? Wie kommst du denn darauf? 8|
    Ich bin und bleibe Pfälzer :thumbsup:


    Speedtest habe ich nachgereicht!


    Gruß
    Dennis

  • Ahh, nu ich verstehe :D


    Ich wohne zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim.


    Wenn mehrere aus der Gegend kommen, könnten wir ja mal ein Event starten und Kart fahren gehen :f1::thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.