Wo bekommt man den gute Setups her fürs Lenkrad
-
-
YouTube.de
-
Glaub wir werden den Thread brauchen xD
Wenn ihr Hilfe benötigt könnt ich hier einfach fragen, oder postet doch einfach eure Setups
Gute Fahrt
-
Glaub wir werden den Thread brauchen xD
Wenn ihr Hilfe benötigt könnt ich hier einfach fragen, oder postet doch einfach eure Setups
Gute Fahrt
Du willst doch nur gute Setups von anderen Leuten klauen
-
Paddy, die sind aber nicht alle der Hit.
-
Spiel ist ja noch recht neu, wird noch paar tage dauern bis da was hochgeladen wird.
du könntest mal die 2015er probieren soweit wie es geht, vll kann man dir damit helfen -
die sind zwar fürs pad aber ich finde die trotzdem ziemlich brauchbar...
https://www.youtube.com/playli…LZ5yeoejcWYc_0JRBxe2f2vk2 -
Mal probieren.
-
Ehrlich gesagt sind die Setups am Anfang egal da auch die Standard-Setups eher wie bei F1 2014, relativ gut sind. Am besten ist es sowieso sich mit dem Spiel und dem Handling ohne Hilfen zu gewöhnen
Für den Ligabetrieb wirst du aber schon Setups brauchen, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit. -
Als erstes würde ich damit anfangen überhaupt die Thematik "Setup" zu verstehen. Du musst dein Auto so einstellen, wie du es am liebsten fährst. Nur dann bist du schnell. Pauschal kann man nicht sagen, welches Setup für dich "schnell" und welches "langsam" ist.
-
Als erstes würde ich damit anfangen überhaupt die Thematik "Setup" zu verstehen. Du musst dein Auto so einstellen, wie du es am liebsten fährst. Nur dann bist du schnell. Pauschal kann man nicht sagen, welches Setup für dich "schnell" und welches "langsam" ist.
Deswegen benutzten bei F1 2015 und auch den anderen Vorgängerspielen, die besten Leute (Top 10-15) meist die selben Setups oder mit nur sehr kleinen Veränderungen
Mal sehen jedoch, wie es sich bei F1 2016 entwickeln wird. -
Deswegen benutzten bei F1 2015 und auch den anderen Vorgängerspielen, die besten Leute (Top 10-15) meist die selben Setups oder mit nur sehr kleinen Veränderungen
Mal sehen jedoch, wie es sich bei F1 2016 entwickeln wird.F1 2015 war auch ein Drecksspiel. Flügel 11-1 in Melbourne. Alles klar.
-
Limitless geht ja sogar richtig mehr Flügel als früher .. er meinte in einem Video, dass man die 11-1-11-1 Setups verwenden KANN aber die Reifen dadurch, eben nicht wie in den Vorgängern, sehr stark abbauen. Und das wäre ja für die Ligarennen tödlich
-
F1 2015 war auch ein Drecksspiel. Flügel 11-1 in Melbourne. Alles klar.
Seit wann ist 11-1 in Melbourne gut?
-
Flügel 11-1 hab ich nie verwendet das galt eher für die Stabis usw
Flügel bin ich da glaub ich 4-2 gefahren
-
Wohl wahr. TRL fährt im 15ner sogar Flügel 1-1. Unglaublich.
Ich bleib dabei: Sobald die Setups "richtig funktionieren" und nicht so ein Müll bei rumkommt wie im 15ner, muss man sich ein wenig damit beschäftigten und das Auto nach seinen Vorlieben einstellen.
-
Also in F1 2015 benutzte ich 2-1 (meisten fuhren zwischen 1-1 und 3-1), wobei im Vergleich in der F1 2016 Beta 6-6 (so ziemlich alle hatten es benutzt) am besten war.
@Matt: Stabi's ja, die waren 11-1-11-11 sehr oft
-
Ich sehe es ähnlich wie Niclas & deswegen habe ich mir im 2015ner ins eigene Bein geschossen. Weil meine Setups für mich halbwegs ok waren, aber im Spiel nicht schnell sind. Mit den Setups wie Matt erwähnt hat, Stabi 11-1 etc. konnte ich nie fahren und kann es jetzt auch nicht.