Rennwochenende

• Hallo an alle !!!!

Wer von euch allen hätte lust auf ein Rennwochenende vor der Liga ?

Dies betrifft in diesen Fall die Kollegen die am PC spielen.....

Macht mall vorschläge ob ja oder nein,wann ...etc.Über Hilfen und sonstiges kann mann sich einigen ...
    Würde mich freuen .

Gruß Robert

• Für Training bin ich immer zu haben, so als Kacknoob. :D

Für mich käme nur das Wochenende in Frage da ich in 2-Schicht arbeite (also 6-14 & 14-22h) und die Plaung bei uns immer recht knapp geschieht ich weis z.B. heute noch nicht wie ich nächste Woche arbeiten muss^^

Da ich mit Controller spiele werde ich wohl die ein oder andere Fahrhilfe benötigen.

• ich wär auch dabei aber die planung für eine pre season wurde auch schon in anderen threads angesprochen

aber is schon besser wenn pc und ps3 getrennt wird sonst kommt hier zu viel ducheinander

ich würde aber sagen vor oktober kommt das nicht infrage da die meisten erst mal selber trainieren wollen und das spiel sowie die strecken testen wollen

• Ok...also ich dachte an folgendes.....

Ort...Melbourne...nur halt weil es das erste rennen ist ;)sollte mehrheit für einen anderen Ort sein ..so können wir dort fahren.

Und da wir fast alle hier noch bissel Hilfe brauchen ,und es ein Funrace sein soll,so könne hilfen ,wie wer möchte benutzt werden.
    Jedoch mit 100% Renndistanz.Realistischen Flagen und vollschaden.Fahrhilfen alle erlaubt.
    Training findet für jeden selbst statt,Qually und Rennen natürlich zusammen.

Qually vlt am Samstag Abend ,und Rennen am Sonntag Abend?Was meint ihr?
    Vorschläge?

Ach und es wäre nett wenn mann die Nicks mit angibt,damit wir uns Adden können beim Live Konto.

Gruß Robert........

• Alle Fahrhilfen erlaubt entspricht nicht dem Regelwerk, denn wie in der echten F1 ist ABS verboten und aus der PIT fahren könnt ihr wohl selbst.

• in der echten f1 ist auch traktionskontrolle und bremshilfe verboten, automatikgetriebe auch ?(

Bremshilfe?? das benutzt aber wirklich keiner oder?

TC ist ja was anderes das ist ja eher PAD bezogen und wer damit klarkommt.. ich meine ja nur gelesen zu haben das benny gemeint hat abs und pit wären für alle ligen gesperrt.

• Also ich sag mal so, mir wäre die Rennlinie ganz lieb, aber momentan trainiere ich ohne, da das ja (momentan) so im Regelwerk steht.

• Ja sorry .... das mit den Fahrhilfen dachte ich nur ,weil es eben viele bei sind ,die die benutzen ,mann sollte die leut nicht direkt abschrecken und es sollte ein Funrace sein .....:)Für die Liga gehen natürlich andere Regeln...........