Rennwochenende

  • Hallo an alle !!!!


    Wer von euch allen hätte lust auf ein Rennwochenende vor der Liga ?


    Dies betrifft in diesen Fall die Kollegen die am PC spielen.....


    Macht mall vorschläge ob ja oder nein,wann ...etc.Über Hilfen und sonstiges kann mann sich einigen ...
    Würde mich freuen .


    Gruß Robert

  • Für Training bin ich immer zu haben, so als Kacknoob. :D


    Für mich käme nur das Wochenende in Frage da ich in 2-Schicht arbeite (also 6-14 & 14-22h) und die Plaung bei uns immer recht knapp geschieht ich weis z.B. heute noch nicht wie ich nächste Woche arbeiten muss^^


    Da ich mit Controller spiele werde ich wohl die ein oder andere Fahrhilfe benötigen.

  • ich wär auch dabei aber die planung für eine pre season wurde auch schon in anderen threads angesprochen


    aber is schon besser wenn pc und ps3 getrennt wird sonst kommt hier zu viel ducheinander


    ich würde aber sagen vor oktober kommt das nicht infrage da die meisten erst mal selber trainieren wollen und das spiel sowie die strecken testen wollen

  • Ok...also ich dachte an folgendes.....


    Ort...Melbourne...nur halt weil es das erste rennen ist ;)sollte mehrheit für einen anderen Ort sein ..so können wir dort fahren.


    Und da wir fast alle hier noch bissel Hilfe brauchen ,und es ein Funrace sein soll,so könne hilfen ,wie wer möchte benutzt werden.
    Jedoch mit 100% Renndistanz.Realistischen Flagen und vollschaden.Fahrhilfen alle erlaubt.
    Training findet für jeden selbst statt,Qually und Rennen natürlich zusammen.


    Qually vlt am Samstag Abend ,und Rennen am Sonntag Abend?Was meint ihr?
    Vorschläge?


    Ach und es wäre nett wenn mann die Nicks mit angibt,damit wir uns Adden können beim Live Konto.


    Gruß Robert........

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.