[PS4 F1 Liga] Testrennen #1 | 21.08.2016, 17:30 | Belgien, Spa-Francorchamps

  • Wir laden ein zum ersten Testrennen in F1 2016! Wir hoffen auf rege Teilnahme um das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.


    Zur Anmeldung: [PS4 F1 Liga] Testrennen | 21.08.2016, 17:30 | Belgien, Spa-Francorchamps


    Nach dem Rennen werde ich diesen Thread hier öffnen, damit ihr eure Erfahrungen, Videos etc. mit uns teilen könnt.




    Noch nicht für die neue Saison angemeldet? :keks: Dann hier entlang: [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017]



    Gruß Nils

  • Ich schreib hier mal was kurzes :whistling:


    Einer fliegt und schon wird komplett abgebrochen nachem Quali.
    Neue Lobby wieder alle da und dann fliegener Start war der Plan.
    Hat auch nix gebracht, weil jemand es beim einreihen eilig hatte und zumindest mich in die wand gedrückt hatte.


    Somit wieder Lobby neu ... Das war es dann damit für mich mit diesem Testrennen.


    Vllt. wird es ja im nächsten Rennen was. Dann hoffentlich ohne so ein durcheinander.


  • Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
    Einfach nur eine Katastrophe gewesen.


    Der Sauber war fifa0star! So wie ich es mitbekommen hab.


    Nach dem 3. Neustart hat es geklappt ... Leider mit meinen Router nicht der sich Neu anmelden musste. Schade :(

  • Also was ich persönlich nicht verstehe ist, dass die Rennleitung, wie es scheint, selbst nicht weiß, wie das Lobbysystem in diesem Spiel funktioniert. Also das sollte man schon wissen, bevor man so ein Rennen veranstaltet.


    Ich rede vom Disconnect im Qualifying von Aleex (war schon er, oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher).
    In F1 2016 kann man nachjoinen - und am Rennen teilnehmen. Und nachjoinen kann man bei der PS4 über das Profil des Hostes, bzw auch über die Profile der anderen Fahrer - sofern die Lobby so erstellt ist, dass man nicht nur mit einer Einladung rein kommt.


    Würde man das als Rennleitung wissen, dann würde das ganze Chaos im Nachhinein erst gar nicht entstehen.


    Und auch über den fliegenden Neustart sollte man sich Gedanken machen. Jetzt gibt es schon manuelle Starts - sollte man diese dann nicht auch nutzen? Einfach mit einem Blitz Quali das Grid wieder neu herstellen, so wie es Onur und ich schon im PS4 Chat beschrieben haben.


    Aber gut, vielleicht wird es ja beim nächsten Rennen was.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.