Ennos , Gianni_ , Jelliskapp , @Patrick2404 und TROOPERS werden mit sofortiger Wirkung aus der F1 PS4 Liga suspendiert!
-
-
alles cheaters
-
Ne Frechheit,habe immerhin auch noch ein Real Life und bin nicht dauerhaft hier anwesend. Aber wundert mich nicht das ich mich rauswollt,nachden Sachen die ich mir schon anhören durfte!
-
Wenn man woche lang nichts hört von dir? Keine renn Zusage, keine Absage? Nichts!
-
Es kann doch nicht so schwer sein für ein Rennen zu oder abzusagen?!?!? Ist eine Sache von 2 Sekunden! Wenn du keine Lust mehr hast dann sage es doch ganz einfach, dann wirst du nicht mehr zu den rennen eingeladen. Ganz einfach!
Raus haben will dich hier niemand! Aber das wurde dir ja inzwischen auch schon mindestens 100 mal erklärt!
Einfach die Sache hier ein bisschen ersnst nehmen, sich an die Termine halten und alles ist gut
-
Naja jetzt kann ich ja eh nix mehr tun....War halt die letzten Wochen privat viel beschäftigt. Man hätte mich auch gerne bei PSN anschreiben können,sehe ich immer über Handy.
-
komm mal klar in deinem Leben. Es ist nicht unsere Aufgabe dir hinterher zu laufen sondern es ist deine scheiß Pflicht dich an - und abzumelden. Kommst du dem nicht nach.......Adieu!
-
Das ist jetzt ein bisschen "herb" ausgedrückt...
Aber vom Prinzip her richtig. Wie schon erwähnt einfach an und abmelden mehr ist es garnicht
-
Das war nicht "herb" ausgedrückt sondern so wie es nunmal ist.
-
Kann man die 128 Nachrichten zuvor zusammenfassen?
Hab die Diskussion hier garnicht mitgekriegt.
-
Es gibt dinge im Leben die sind auch mal wichtiger als sowas. Ja,ich hätte ich abmelden könnte aber ich hab es vergessen und alles ging drunter und drüber bei mir. Schade das keiner das versteht.
-
Kein Problem. Hast ja jetzt wieder genug Zeit dich um deinen Kram zu kümmern.
-
Das ist schade dass es bei dir so drunter und drüber ging. Du hättest dich auch nicht zu jedem einzelnen Rennen abmelden müssen.
Du weist doch dass wir eine Ligaleitung haben und du weist auch welche Leute diese Posten besetzen.
Einen simplen 2 Zeiler dass du aktuell keine Zeit hast und dich wieder meldest sobald du wieder Zeit dafür hast.
=> du bekommst so lange keine Einladungen mehr für die Rennen und alle anderen regen sich nicht darüber auf dass du "lost" bist.Und jetzt sag bitte nicht dafür hättest du auch keine Zeit gehabt. Das geht mal nebenbei wenn du morgens aufm Pott sitzt.
Gut, wenn du das komplett ausgeblendet hattest ist das klar dass es so lief, aber halt überhaupt nix sagen und jetzt sauer sein weil wir dich aussortieren kannst ja auch net machen. Du willst dass wir dich verstehen, dann musst du im Gegenzug auch uns verstehen.
-
Das ist schade dass es bei dir so drunter und drüber ging. Du hättest dich auch nicht zu jedem einzelnen Rennen abmelden müssen.
Du weist doch dass wir eine Ligaleitung haben und du weist auch welche Leute diese Posten besetzen.
Einen simplen 2 Zeiler dass du aktuell keine Zeit hast und dich wieder meldest sobald du wieder Zeit dafür hast.
=> du bekommst so lange keine Einladungen mehr für die Rennen und alle anderen regen sich nicht darüber auf dass du "lost" bist.Und jetzt sag bitte nicht dafür hättest du auch keine Zeit gehabt. Das geht mal nebenbei wenn du morgens aufm Pott sitzt.
Gut, wenn du das komplett ausgeblendet hattest ist das klar dass es so lief, aber halt überhaupt nix sagen und jetzt sauer sein weil wir dich aussortieren kannst ja auch net machen. Du willst dass wir dich verstehen, dann musst du im Gegenzug auch uns verstehen.
Ja wollte mich halt auf die Dinge konzentrieren und somit nicht mehr an den Rest gedacht und vergessen mich hier zu melden. Jetzt ist es wieder einigermaßen besser,ich will alles was ich vergessen habe nachholen und krieg dann gleich so eine Nachricht in die Fresse. Ist halt bitter.
Kein Problem. Hast ja jetzt wieder genug Zeit dich um deinen Kram zu kümmern.
Was läuft denn bitte bei dir falsch?
-----
Da ich dann eh hier gebannt bin muss ich die entscheidung akzeptieren
-
Jetzt ist es wieder einigermaßen besser,ich will alles was ich vergessen habe nachholen.
Wie das denn?
-
Wie das denn?
Ich meine halt alles was ich in der Zeit nicht machen konnte,unteranderem hier aktiv zu sein wieder
Da ich aber rausgeworfen wurde hat sich das schonmal erledigt
-
Die Saison ist fast vorbei
....
-
Hab euch lieb
-
Man wird ja nicht auf Lebenszeit ausgeschlossen. Die Regeln sind bekannt und es ist doch gut wenn konseuquent gehandelt wird. Manchmal muss Ordnung sein
Hatte auch weniger Zeit als mir lieb gewesen wäre... Als Ersatzfahrer kann man diese Saison ja noch Rennen bestreiten. Um freie Plätze würd ich mir keine Sorgen machen
-
Hallo Leute,
Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Habe jetzt ne PS4, will mir aber kein neues Lenkrad kaufen. Habe noch mein Logitech G27 aus der Saison F1 2014 und würde dieses gerne weiter nutzen. Habe im Internet bissl geforscht und ein paar Lösungen gefunden. Am einfachsten scheint mir die Lösung mit einem CronusMAX und würde gern wissen, ob jmd damit Erfahrungen hat und ob es auch funktioniert. Ich will ja auch nicht 50€ für nichts raushauen.
Wenn das mit dem G27 und dem CronusMax funktioniert, werde ich mir F1 2017 wieder anschaffen und wieder bei euch mitfahren. Nur mit Controller macht mir F1 leider keinen Spaß.
Gruß Daxe