-
-
Naja, wenn Dustin den DP in eine Stuka umfunktioniert, muss man Platz machen...
Bei Jake sind nach dem Crash in der ersten Runde die Sicherungen leicht durchgebrannt. Glaub da war dann die Frustration von den letzten paar Rennen einfach ein wenig zu viel.
-
Hatte eig das Überholmanöver von Jürgen in der Mercedes arena gemeint
-
Wen bekommen wir dann?
Gianni -
-
So, Ruhe jetzt, wir setzen auch unsere Spezialkräfte ein:D
Umfrage für das erste Aufeinandertreffen ist fertig. Hier das Ergebnis:
ZitatThe spreadsheet has spoken: we're driving IMSA in the DP. Kinda expected with the 24h ahead, but let's do the best of it.
Now to the process: any race that starts between 17 and 23 GMT will count towards the TFR vs. SimRC championship. To be considered for the championship, please add your name and your team to this spreadsheet: https://docs.google.com/spread…llCoycF4/edit?usp=sharing
-
Name ist drinnen
-
Hahaha, der Heiland mal wieder.
Nichtsdestotrotz, könntest du deinen Namen as in iRacing eintragen. Aktuell ist es eigentlich relativ egal, aber ich will später mal einen automatisierten Prozess laufen lassen, und dann würde er dich nicht finden:D
-
aiaiaaiiai dann wird das natürlich geändert
-
Gratuliere zu P3 und P5. Irgendwann schaffen wir auch mal ein Rennen, in dem uns keiner in die Kiste fahrt...
-
Atleast we finished with a bang!
-
I knew that would happen as I saw you arrive in the relative
-
P3 & P4, vorletzte Runde noch vorbei
Aber vielen Dank. Sehr schade mit euch. Der Move der Corvette war echt unterirdisch, leider voll auf die Achse, gefällt dem Aston nicht -
Noch besser
Jap, aber wir haben ja nicht genug Platz gelassen
2tes Rennen in Folge, dass uns wer die Aufhängung kaputt fährt. Ab jetzt gibts verstärktes Material.
-
Ja das waren ja Schlachten gestern in Daytona
Vorsichtig gesagt hat der Jake mich gestern in den Wahnsinn getrieben, glaube der wollte sich in den 75 Minuten keinen fight entgehen lassen
-
Erster Sieg für mich im DP und iRating auf über 2.4k gedreht. Glaub das war auch das klügste Rennen was ich je gemacht hatte. Erst auf P3 den Fightenden zugeschaut, dann attackiert und an die Spitze. Nachm Pitstop P2 vorbei gelassen (hatte offensichtlich keine Reifen gewechselt) und dann davon gefahren und kein Risiko mehr eingegangen bei 8 Sekunden Vorsprung. Hin und wieder der typische Mist der GT3 Fahrer (vorbei lassen am Corner entry) aber sonst liefs klasse.
-
Ja das waren ja Schlachten gestern in Daytona
Vorsichtig gesagt hat der Jake mich gestern in den Wahnsinn getrieben, glaube der wollte sich in den 75 Minuten keinen fight entgehen lassen
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
-
Der war nach dem Rennen wieder schwer depressiv, dass du ihn nach überholt hast
a propos depressiv
das wurde ich als ich bei dir zum überholen angesetzt habe und du am ende der geraden wieder vorbei gezogen bist
-
Hat von euch zufällig wer einen screenshot von gestern, mit Autos von beiden Teams?
-
Der Jake is immer schwerstens Depressiv wie mir scheint