C7 DP, Gianni braucht Gegner
-
-
Moment, sehe ich da Kamel auf der 1?
-
Nein, Jürgen hat sein Voting abgegeben, nachdem ich es für beendet erklärt hatte.
-
-
Wusste gar nicht, wann die Frist zu Ende ist
-
Die Frist ist grundsätzlich Sonntags um 0:00 GMT beendet. Jeder, der danach antwortet, hat noch die Möglichkeit zu antworten, bis ich dazu komm, das Ergebnis zusammenzufassen.
-
IMSA
-
Ich denk da könnt man echt mal ein Auge zudrücken, für die Kamele
-
Geht mal ruhig zum Kamelrennen, dann kann ich in Mosport in Ruhe meine Runden drehen.
-
Mein Wagen wollt nicht anspringen und der ADAC hat mich warten lassen. Habs deswegen nicht geschafft. Werd die Stats morgen aktualisieren.
-
Ouh, das ist schade
Ja die gelben Engel waren auch schon mal schneller
-
Die gelben Engel waren ja auch beim Montags-Event gegen TFR
-
Das waren aber eher Gelbe Todesengel.
-
Stats sind aktualisiert. Was war eigentlich mit dem Heiland los? Eine Runde, keine Incs, aber dennoch disconnected...
-
disconnect.
Hatte Samstag Abend und Sonntag Abend (zur NEO) jeweils schon nen DC und das hat sich gestern nicht geändert
-
Und dann nicht zurückgekommen? Ganz schön was an iRating verloren.
-
war mir im Endeffekt zu blöd mit 3 Runden Rückstand um die goldenen Ananas zu fahren
-
Dann hättest du mir auch nen Jumpstart geben können:D
-
Okay, Leutchens. Die Saison ist fast vorüber, damit auch das Jahr. Ich will mal wieder son paar Meinungen einsammeln, wie es weitergehen soll im nächsten Jahr. Daher hier ne kleine Umfrage, die ich gerne von euch bis zum Start von Week 13 beantwortet haben möchte: https://goo.gl/forms/VoPC9aR7AaAHqLRp1
-
So, und die hier geht natürlich wieder nur bis Sonntag 0:00 GMT: Die übliche, wöchentliche Umfrage nach dem Rennen. Ich erwarte einen engen Kampf:D