-
-
ach ich wollte unbedingt ein Proto Sof und hatte gedacht das geht sich aus wenn ich die punkte raushaue
-
Das ist aber nicht Ziel der Umfrage. Jeder hat seine Favoriten, aber wenn man eher nach dem Prinzip Fav=10, nichtFav=0 bewertet, können wir auch wieder zum alten Vorgehen zurückgehen. Wir wollen aber was finden, womit die meisten zumindest "okay" sind.
Vielleicht sollten wir für nächste Saison tatsächlich mal überlegen, einen Proto-Tag, einen IMSA-Tag und einen "Do what you like"-Tag machen, an dem wir eben nicht Proto oder IMSA fahren, sondern zum Beispiel wirklich mal Kamel GT oder so.
-
Wäre ne Option. Ich hatte anfangs schon Punkte für Proto gegeben, aber letztendlich hatte ich nur noch die Wahl zwischen IMSA & Proto, wobei ich am liebsten den Nissan durch Mosport gejagd hätte
-
Ja, hatte schon nen paar Practice Laps gemacht, haut richtig rein, das Teil. Aber in den Umfragen geht es ja meistens nur darum, ob IMSA oder Proto. Es wird zwar auch viel anderes gewählt, aber die allgemeine Meinung läuft da so dermaßen auseinander, dass es fast wenig Sinn macht, den Rest überhaupt in die Umfrage zu bringen.
-
okay ? hatte noch keine mail bis dahin und keine info, welches Wetter nun is
danke trotzdem
Race Regulations lesen hilft
IMSA wird bei mir nix, im Rift komm ich auf grandiose 45FPS auf der halben Strecke...
-
solangs mehr als 25fps sind gehts doch
-
Ich hoff es gibt heut realistisches Eifel Wetter.
-
Ja Mann
das wär doch was
Haben heute schon über ne Rodeltour den Hatzenbach runter gesprochen
-
Race4friends heute leider ausgefallen in der Nördlichen
-
Race4friends heute leider ausgefallen in der Nördlichen
Ja, echt ein Dreck, dass es genau dann so ein mieses Wetter gibt.
-
-
Bin vor einer C7 gelandet im GT3, klassischer 10-51
-
Ich hab mich ziemlich spontan mal entschlossen, was auszuprobieren, also mit wenig Practice ab in den DP. Nicht wirklich gloreich gefahren, Pitstopp rein, gleich Speeding. Dann hat sich irgendwie mein Limiter abgestellt und beim Rausfahren das nächste Speeding, dazu zwei Dreher und mein Rennen war nen haufen Mist...dafür aber festgestellt, dass mir das Auto gefällt.
-
Hauptsache du warst nicht so angsam wie jemand anderes der mir am Anfang die Führung gekostet hat
-
Hauptsache du warst nicht so angsam wie jemand anderes der mir am Anfang die Führung gekostet hat
Hinter dir war ich am Ende trotzdem, aber das kommt wahrscheinlich durch 2x 15sek Stop-and-hold, einer weiteren Boxendurchfahrt und 2 Abflügen.
-
Ich habe die Statistiken aktualisiert. So langsam streikt das Sheet aber, also zusätzlich zu dem nicht-triggern der Skripte. Wird Zeit für was neues:D
-
So, und hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…aOAFrhf0/edit?usp=sharing
-
-