[iR] SimRC vs. TFR

• vielleicht wär es auch eine Idee einfach jede Woche ein fixes Rennen zu fahren.

z.B W3 ProtoGT, W4 KamelGT, W5 IMSA, W6 Ruf Cup usw.

weil ich glaube es vergessen einfach viele jede Woche abzustimmen, das einzige was man dann vielleicht abstimmen sollte wäre der Timeslot ^^

Ich fänd es tatsächlich auch besser, wenn wir das im voraus klären. Allerdings muss man das auch irgendwie festlegen, und das kann und wird in Diskussionen

• Ich war von anfang an gegen den wöchentlichen vote, hab aber trotzdem dafür gestimmt weil ich nicht jede woche die selbe serie fahren will. Mir wäre es am liebsten wenn einfach die teambosse das unter sich ausmachen was wir fahren. Dann gibts keine Diskussionen.

• Ich war von anfang an gegen den wöchentlichen vote, hab aber trotzdem dafür gestimmt weil ich nicht jede woche die selbe serie fahren will. Mir wäre es am liebsten wenn einfach die teambosse das unter sich ausmachen was wir fahren. Dann gibts keine Diskussionen.

Ob es dann wirklich keine Diskussionen gibt, sei mal dahingestellt, obwohl ich auch hier erwarte, dass der eine oder andere sich übergangen fühlt, wenn wir eben nicht das Rennen am Ring wählen (Georg?:D:D). Tatsache ist jedoch, dass nicht jeder so tickt wie du und eher in das gewohnte Auto hüpft als Experimente zu wagen. Ich werde mir aber trotzdem mal den Dustin diesbezüglich schnappen und auch in unseren Reihen nochmal mit den Managern sprechen, ob wir den einen oder anderen Weg einschlagen.

• Sascha bitte als HPD nicht in Kurve 17 "Blanchimont" überholen ... das geht nur in die Hose wie in unserem Fall und beide sind die Verlierer.

Ich hab die Situation nicht mehr ganz so im Gedächtnis. Einzig, dass ich mich wie wild aufs Flashen konzentriert habe und am Ende dachte, das war schon ein wenig risky. Weißt du noch, welche Runde das war?

• Die Ergebnisse kommen einfach zu spät. Setz den Einsendeschluss auf Samstag, dann kann man sich das ein bisschen legen. Ich musste heute noch IMSA fahren, damit ich ein gewertetes Rennen in dieser Woche habe. Dann hätte ich das gestern mit der Proto getauscht.

Setzt den Einsendeschluss auf Montag Nachmittag, dann kann auch ich verlässlich abstimmen :keks:

Seht ihr, wir werden uns nie einig:D

• Ich hab die Situation nicht mehr ganz so im Gedächtnis. Einzig, dass ich mich wie wild aufs Flashen konzentriert habe und am Ende dachte, das war schon ein wenig risky. Weißt du noch, welche Runde das war?

Ich weiß nicht mehr wann das war, ist auch nicht so wichtig. Ich wollte auch nur anmerken, dass die Lichtspielereien nicht so wichtig sind wie ein sauberer Überholvorgang. ;)

• Glaub mir, ich mach das nur, um euch zu ärgern:D Der Flash-Button liegt nicht an einer optimalen Stelle, weshalb ich das eigentlich eher weniger einsetze. Aber wenn da son SimRC Auto vor einem ist, wird man regelrecht gezwungen:D

• HPD die permanent flashen und meinen man müsste für sie von der Strecke springen einfach blocken. Sollen sie halt außenrum fahren.

Und dann einfach weiterfahren mit der GT Karre als wäre nichts gewesen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel schlimmer sind aber die (klassenübergreifend), die im Positionskampf mit ner Sekunde Rückstand permanent flashen, weil sie "schneller" sind. Ich nutze die Flashlights eigentlich nur zur Kommunikation auf der Strecke, z.B. wenn ich zum Überholen ansetze, um mich zu bedanken (falls die Zeit reicht, sonst kommen die Bremsleuchten) oder um mich zu beschweren. Oder halt, um Leute, die ich kenne, die Photonen an den Kopf zu werfen, was ich wegen der Position des Buttons vielleicht nicht im Rennen machen sollte, wie ich mal wieder gelernt habe:D