Kannst doch beides fahren, 20:30 Lotus und danach IMSA Wobei du wahrscheinlich mehr SimRC Panzer beim 20:45 Rennen der IMSA antreffen wirst
-
-
Wäre vielleicht interessant zu wissen, was die anderen Fahren, in so Multiclass rennen? Nicht dass wir wieder 6 C-Spec und ihr 7 DPs habt
-
Ich fahr Corvette. Ich glaube GT3s haben wir keine, Sven im C-Spec ansonsten weiß ich von keinem, der beim 22.45er Rennen dabei ist. Luke vielleicht, im C-Spec?
-
Bei uns werden Jake sicher im DP, David und hoffentlich der Rest vom GES Team im C-Spec sein. Sascha und Bram vielleicht im GT3.
-
Ich fahr GT3. C-Spec wär zwar mal wieder lustig, aber ohne viel Training und mit dem üblichen SoF werd ich sicher weit hinterher fahren. Und ich hab keine Ahnung, wie man den DP fährt, von daher GT3.
Außerdem erhoffe ich mir heute einen Disco. Log zwar nur mit, was an meinem Rechner für Verbindungen laufen und nicht, was im Netzwerk Performance klaut, aber wenn es eintrifft und mein Rechner schuld ist, weiß ich, was es ist:D
-
Ich meld mich mal im GT3 an auch wenn ich nicht abgestimmt habe
-
ich hab mal das vor-rennen mitgenommen
fürs hauptrennen wirds mir leider zu spät -
1l Spritt mehr und es wäre P2 geworden
Top-Speed > Rundenperformance
Bram bekommt Albträume vom Audi
-
Immer diese Audis:D
Hab nach der Hälfte des Rennens herausgefunden, wie man die Strecke fährt. Gut, dass ich das Rennen gefahren bin
-
Glückwunsch an Torque
-
So, nach ein bisschen Überlegung und ner kurzen Diskussion mit Dustin hab ich jetzt einfach mal beide Rennen vom Montag mit in die Statistik integriert. Falls man in beiden Rennen unterwegs war, habe ich das jeweils bessere Ergebnis genommen. Letzlich ist es ja erstmal ein Testrun und je mehr Zahlen wir haben, desto besser können wir am Ende ein bestimmtes Punktesystem evaluieren. Für die Zukunft sollten aber alle wirklich nur für die Rennen Punkte geben, die sie auch tatsächlich fahren können/werden. Es ist zwar nicht optimal, garnicht abzustimmen oder 0 Punkte zu vergeben, obwohl man sich am Ende doch auf die Strecke begibt, wenn man allerdings Punkte vergibt, obwohl man mit Sicherheit sagen kann, dass man das nicht schafft, ist das schon ein wenig sehr mies. Ich schaue am Ende nur auf das Ergebnis, rechne die Punkte zusammen und das Rennen mit den meisten Punkten bekommt den Zuschlag. Wenn ich mir anschaue, wer jetzt nicht beim "offiziellen" Rennen dabei war, und von denen, die nicht dabei waren, die Punkte abziehe, hätten wir ein ganz anderes Rennen gehabt. Just saying.
Da es diese Woche etwas anders läuft bei iRacing als normal, und wir wahrscheinlich alle scharf auf Le Mans sind, machen wir einfach ein paar Rennen 24m von Le Mans (19:45, 20:45, 21:45, 22:45) ohne Statistik (da keine iRacing Punkte vergeben werden, es Multiclass ist und wir durchaus in unterschiedlichen Splits fahren werden). Die Woche drauf wirds dann wirder wie bisher weitergehen.
Einwände? Vorschläge? Bin leider bis Samstag nicht da, aber wenn euch bis dahin was einfällt, könnt ihr das auch im TFR Forum mit den Leuten klären. Oder der Georg macht das:D
-
24m Le Mans am Montag hört sich sehr gut an
Ich glaube ein Herzensanliegen vom Jürgen wäre wohl auch noch ein gemeinsames Figure8 Rennen, was man da noch irgendwo reinquetschen könnte
Start ist da immer um halb, Rennen geht nur 10 Runden, also Le Mans um 45 verpasst man nicht (aber am besten einfach vor Rennstart in Figure8 schon für Le Mans anmelden, dann geht man auf Nummer sicher
).
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass am Montag der Tube Frame Twister auf der Schleife ist, könnte man sich auch noch überlegen -
Radical oder Aston auf der Schleife
-
Ansonsten habe ich noch gesehen, dass am Montag der Tube Frame Twister auf der Schleife ist, könnte man sich auch noch überlegenYESSSS! Mit den Street Stocks lasst es sich sicher genial auf der Döttinger Höhe Bumpdraften
Werd unseren Spezialisten die Figure 8 anbieten, allerdings haben bei uns viele den Renault gar nicht. (Wer kauft sich schon freiwillig ein Französisches Auto
)
-
Nicht vergessen, heute Abend lädt Torque ein
-
Ist das eine aktuelle Liste der Anmeldungen?
-
Hab mal angefragt, ob ich im aston noch mitfahren kann
-
Dito
-
Anmeldungen sind noch bis zum Start der Qualifikation möglich wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Danke fürs mitfahren, Leute! Hat echt Spaß gemacht. Außer dem SimRC Auto das mir schon in der ersten Kurve durch die Kiste gefahren is