.... das ist mal ne Ansage!
-
-
Ich persönlich hätte ein offizieles Radical Rennen besser gefunden, wäre um mehr gegangen mit iRating als ne Hosted zu veranstalten wo ich nach einem Fehler eh rausgehen werde aber gut
-
In den Montagsrennen soll es ja nicht um iRating gehen, sondern um Spaß. Es wird nen Fast-Repair geben, sodass auch der Heiland wieder länger bleiben kann:D
-
Ne dann bin ich x sekunden hinten das ist mir dann zu blöd und zeitverschwendung
-
Das ist deine Einstellung, aber man kann sich auch zurückkämpfen
Hättest du am Ring die Karre nicht sofort abgestellt hätten wir vielleicht auch ein Rennen gehabt, da war ich in Runde 1 dank Georg auch 30s zurück
Dachte du bist Italiener, die kämpfen doch auch mal um die Ehre -
Naja hatte Meatball und die Kiste war komplett hinüber das haste knicken können das ich noch eine Runde mit dem Teil gefahren wäre
-
Es gab einen fast repair du Vogel
-
Dachte du bist Italiener, die kämpfen doch auch mal um die EhreWo hast du den Blödsinn her?
Da können aber wir nix dafür, dass du das Auto keine 2 Runden auf der Strecke halten kannst.
-
das ist mir kurz vorm karussel passiert bis ich da an der box gewesen wäre hätte ich so viel Zeit verloren
Aber gut bin jetzt nicht unbedingt in der Laune um darüber zu reden
-
Für den alten Onkl zum Verständnis. Heute Abend Funevent Multiclass auf nem hosted Server mit ein paar anderen Jungs. Einfach in die Liste eintragen und gut ist und halt rechtzeitig im TS sein?!
-
genau
-
Ich gebe das Ergebnis und das Passwort gegen 18 Uhr bekannt.
-
Zitat
Okay, we will have a hosted MC race (IndyCar + Radical) at Road Atlanta between at some point between 21 and 22 GMT tonight. It'll be at least 1 hour practice, 2 lap solo qualifying (10 mins) followed by the race. I still have to check about the exact length to avoid fuel saving strategies. Password will be "***". Further details follow once I got home.
Passwort steht bei uns im Forum im sicheren Bereich.
-
also 22-23 Uhr ? mit ner Stunde Practice? WTF
-
Das wird dann locker nach 0 Uhr. Hab zwar morgen Urlaub aber das ist dann doch etwas spät
-
Macht keinen Sinn, späteste Zeit, die angegeben wurde, war 20:30 GMT. Ab 22 sind die ersten wieder weg also kann man es doch sicher so timen, dass bis dahin das Rennen beendet ist. Halbe Stunde Practice ab 20.30, dann Qualy und 40 min Rennen.
-
Späteste Zeit die angegeben wurde war 22 GMT (z.b. Patrick Jung). Das Rennen findet in dem Zeitraum zwischen 21 und 22 GMT statt. In dem Zeitraum sind alle die sich eingetragen haben laut sheet available. Das Practice findet vorher statt. Werde die Session in 19 GMT (also in 50mins) öffnen. Wems zu spät ist, hätte sich eintragen können. Wie auch immer, bis 23 Uhr unserer Zeit ist alles zu Ende. Wie kommt ihr auf 0 Uhr?
-
Das liest sich eher so das wir um 21-22 GMT mit dem Training anfangen
-
Ja...2 Minuten vor Abfahrt verfasst, kann spuren von uneindeutigkeit enthalten. Wie auch immer, werde nochmal für schauen wegen Fuel und dann die Session hosten.
-
WIe siehts aus?