Jap man nennt mich auch das mettige Brötchen vom und zum Adenauer Forst
-
-
-
Sobald mein Internet wieder geht, machen wir das nochmal, mit mir, und ich wäre fürn reverse grid by iRating
-
Ergebnis von gestern: http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessionid=18748727&custid=166265
Standings aktualisiert: https://docs.google.com/spread…llCoycF4/edit?usp=sharing
Wir haben einen Kampf an der Spitze:D -
Voting für nächste Woche steht auch bereit.
-
Okay, diese Woche hat IMSA (C-Spec) gewonnen. Morgen gehts dann also nach Spa. Werde mich aber höchstwahrscheinlich wieder nicht beteiligen können.
-
So, irgendwie haben die Buschfinken von unseren Aktionen mitbekommen und würden sich gerne beteiligen. Wir haben sie mal fürs Event heute eingeladen. Mal schauen, wie viele dabei sind.
-
-
Wenn mir einer mein iRating klaut werd ich die Mafia anrufen das sei schonmal gesagt
-
Twitter is schon ne gemeine Geschichte .. kein Wunder das mich diverse Buschfinken seit der letzten Woche gefollowed haben D
-
Ist doch ne super Sache wenn die Buchfinken sich auch jede Woche mit einigen Fahrern beteiligen wollen, so wächst unsere Gruppe und speziell bei solchen Rennen wie beim Kamelrennen neulich machen wir dann nen ganzes Split voll, wo sonst tote Hose ist
Außerdem habe ich dann auch ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich wie heute wieder in meinen Sturmjäger von C7 springen muss, weil ich mir die Meisterschaftsführung noch zurückholen muss. Das SoF lief gestern noch nicht so gut - sorry. Aber man sieht sich ja auf der Strecke -
ich denke, der viel größere vorteil liegt darin, dass wir vermehrt eigene rennen hosten können und so direkt gegeneinander fahren. macht viel mehr laune
-
Wann soll es denn los gehen?
EDIT: Bin im Bilde, Dustin war so nett
-
Muss den Dustin später in X und Y Wing Fighter unterstützen
-
Okay, ich bin heute definitiv nicht dabei. Telekomiker meinte mal wieder nur halbe Arbeit zu leisten....
-
So, irgendwie haben die Buschfinken von unseren Aktionen mitbekommen und würden sich gerne beteiligen. Wir haben sie mal fürs Event heute eingeladen. Mal schauen, wie viele dabei sind.
das ist ja lustig. ich wollte die (genauso wie euch) mal anhauen, ob wir nächste saison freitag abends 2 rennen radicals mitnehmen wollen. wie siehts aus bei euch?
-
Radicals sagst du? Hmm klingt spannend. Ich werd das mal mit in die Runde nehmen. Wieso gerade Freitags?
-
Da haben die ihre SoFs
-
Können wir ja mal angehen. Ich mach mir da mal einen genaueren Plan, sobald ich wieder vernünftig Internet habe.
Wie auch immer: hier die Ergebnisse von gestern, inklusive der Buschfinken:
Leonardo Corti -> 197
David Barraclough -> 164
Mika Eshuis -> 131
Frank Hendrich -> 90
James King -> 65
Scott Brazier -> 16
Philip Roberts -> 15Statistiken wurden auch aktualisiert.
-
Jo Radical wäre ich auch dabei wenn es da solide Rennen gibt mit guter Beteiligung