[iR] SimRC vs. TFR

• Startpost ist aktualisiert.

Alles klar, Umfrage schaut gut aus, werde nur nächste Woche noch mal pausieren müssen :D Aber bin mal gespannt, was es wird :popcorn:

• GTC auf der Nordschleife is ja an für sich nichts schlechtes - sehe ich allerdings ein Problem (zumindest bei mir) bei den Zeiten. GMT ist mir dann doch etwas zu spät - wenn es sich um GMT +2 handeln würde, wäre ich sicher bei einem Rennen dort dabei.

In Frage kommen für mich eigentlich nur das frühe Indy Car Rennen und das frühe GT3 Rennen, dort wird aber bei weitem genug los sein

• Viel früher als 19:15 GMT wird aber kein's der Rennen starten. Du siehst ja in der Auswertung zur ersten Umfrage welche Uhrzeiten populär sind. Im Grunde wird das Rennen zwischen 18.00 - 21-15 GMT starten. Übrigens sind ja dann vermutlich auch zwei Rennen drin, wenn sich was vor 19 GMT findet und ebenso etwas, was bisschen später startet :f1:

• Ich und mind. einer von euch waren im 2. Split.

Ich war mit dir im 2. Split. Bei mir lief's durchwachsen ... keine Quali-Zeit, von 18. Stelle gestartet aber wenigstens noch auf Platz 5 geschafft. Nachdem du dich in der 3. Runde gedreht hattest war ich an dir vorbeigegangen.

• weil ich mich noch gedreht hab und Berti dann durchlassen musste .. mein fuel calculator hat mir eine Runde weniger ausgerechnet :rage:
    War ja auf knapp 1,4 Sek an dir dran. Grundsätzlich war aber die eigentlich gedachte Pace nicht vorhanden. Im Practice sahs noch gut aus, aber im Rennen waren dann plötzlich alle erstmal ne Sekunde schneller :facepalm:

• weil ich mich noch gedreht hab und Berti dann durchlassen musste .. mein fuel calculator hat mir eine Runde weniger ausgerechnet :rage:
    War ja auf knapp 1,4 Sek an dir dran. Grundsätzlich war aber die eigentlich gedachte Pace nicht vorhanden. Im Practice sahs noch gut aus, aber im Rennen waren dann plötzlich alle erstmal ne Sekunde schneller :facepalm:

Ah, hab mich gewundert, was am Schluss aus dir geworden bin.

Und Lotus hört sich gut an, solang sie am Ring sind :D

• Es haben einzelne ihren Namen in der Umfrage nicht mit angegeben, weshalb ich die Umfrage dahingehend verändert habe, dass nun alle Felder Pflichtfelder sind. Außerdem habe ich die Antworten ohne Namen gelöscht,

Zwar nur vermutet, aber was man sagen kann ist, dass mindestens 1/3 der Stimmen von Fahrern kamen, die am Ende nicht gefahren sind. Das ist natürlich Blödsinn. Es wäre gut - eigentlich selbstverständlich - dass man nur für etwas abstimmt, dass man dann auch fahren würde, bzw. auch nicht doppelt abstimmt.
    Könnte man, um das zu verhindern, in der nächsten Umfrage noch ein Feld hinzufügen, wo man dann seinen Namen einträgt, und die Stimmen letztendlich zuordnen zu können?

Falls ihr euren Namen schlicht vergessen habt, könnt ihr die Umfrage nochmal durchführen. Dies ist nicht nur dazu da, zu schauen, wer am Ende auch tatsächlich teilgenommen hat, sondern ermöglicht auch, doppelte Antworten ausfindig zu machen. Ihr könnt auch ein Pseudonym annehmen, wenn ihr denkt, dass Google mit eurem Namen Dinge tut, die ihr nicht wollt (sie könnten es trotzdem).

• Nochmal ne kurze Erinnerung: es haben bisher erst 11 Leute an der Umfrage teilgenommen. Wie ich finde, ein bisschen mager. Die Umfrage geht jetzt noch ziemlich genau 30 Stunden. Also ran da:D

Btw: wer ist Wreckio?

• David wurde voll aus dem Rennen geballert, sonst hätte er klar gewonnen.

Ja... das passierte genau vor meiner Nase... der Kollege war zwar zu dem Zeitpunkt knapp vor mir, da ich aber schon pitten war, hätte er mich eigentlich vorbeilassen können. Stattdessen blockte er mich so dermaßen, bis dann David vor uns auftauchte, und in dem Moment wusste ich, das geht schief... dass er ihn dann noch absichtlich wegräumt, weil er sich im Recht fühlte, und anschließend noch mit "idiot" bezeichnete, dürfte einem Ban nichts mehr im Wege stehen.....