• Zur Diskussion heute morgen in der Shoutbox:


    Ich gehe ganz rabiat an die Sache rann: Sobald ich ein Pokemon entwickeln lassen kann, drücke ich auch auf den Button (nein der Jenson wird nicht gedrückt :D ). Das bringt jedes mal nen kleinen EP Schub und in verbund mit nem Glücksei bringt das sau viel an EP. Da muss man aber dazu sagen, dass man dann eher warten sollte wenn man plant so ein Ei zu verwenden. Bringt einfach mehr dann in dem Moment.


    Wenn man aber unbedingt eine Entwicklung haben möchte - Knöppel drücken :P

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Eben das meinte ich. Wenn du ein Ei hast (oder eins kaufst - soll ja leute geben, die da n arsch voll Geld reinstecken), dann aufsparen. Sonst erstmal so raushauen um hochzuleveln.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • bei Level 9 kriegst ein Glücksei. Wenn du es dann einsetzt kriegst du doppelte XP für eine halbe Stunde. Evolutions bringen 500XP, während dem Ei also 1k. Insgesamt dürften sich ~40 Evolutionen ausgehen innerhalb der halben Stunde. Unterm Strich kannst du also einfach mal 40k machen, wenn du das Ei erst einsetzt wenn du 40 Pokemon zum entwickeln hast. :D

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.