Neuer Skin wegen Fahrzeugwechsel auf BMW Z4 GT3
http://www.file-upload.net/dow…/SimRC_Reini2016.zip.html

[AC] All in One
-
-
-
Warum bitte packt ihr die Skins in eine .exe Datei ?? Die .exe wird natürlich von zB Windefender als nicht vertrauenswürdig eingestuft - ich würde nie eine .exe ausführen, wo ich nicht zu 110% sicher bin was diese .exe macht - ich kann euch auf die schnelle auch so ein Packerl machen und nach dem ihr auf die .exe geklickt habt, gehört euer Computer mir und alle Bilder, MP3´s usw auf dem PC sind dann gleich verschlüsselt dazu ... !
Bitte das Packerl auf ein bekanntes Komprimierungsformat umdrehen - Danke
-
Warum bitte packt ihr die Skins in eine .exe Datei ?? Die .exe wird natürlich von zB Windefender als nicht vertrauenswürdig eingestuft - ich würde nie eine .exe ausführen, wo ich nicht zu 110% sicher bin was diese .exe macht - ich kann euch auf die schnelle auch so ein Packerl machen und nach dem ihr auf die .exe geklickt habt, gehört euer Computer mir und alle Bilder, MP3´s usw auf dem PC sind dann gleich verschlüsselt dazu ... !
Bitte das Packerl auf ein bekanntes Komprimierungsformat umdrehen - Danke
Unser Skin ist ganz normal in eine .rar datei gepackt und nicht in eine .exe . Wie kommst du bitte auf eine .exe Datei? -
Sorry das war bei Reini, wenn man bei file-upload.net auf Download klickt dann will er dir eine .exe unterjubeln zuerst...
-
Aso . Ja da Werde ich aber noch mal was zum Thema sagen vor dem nächsten Rennen
-
Der fehlt hier noch:
Fahrer: Christian Avunduk
Fahrzeug: Nissan GTR
Startnummer: 96
Fahrzeugskin: mediafire.com/folder/mni77w43jios4/Skin_Avunduk_Christian
Steam GUID: 76561198017879460
-
kanns nicht runterladen...
edit: müsste jedes file einzeln runterladen und dann weiß ich immer noch nicht wie der ordner heißen soll wo ich es dann reinpacken muss -.-
-
Dito habe ich auch gerade bemerkt.
-
wo ist hier dieser all in one beauftragte?
hab gehört das war mal ein österreicher der das gemacht hat
-
da gab`s viele von dieser Sorte!
-
(Ach ihr wisst doch wie das ist. So viel arbeit und dann noch im meiner Freizeit so viel arbeit ins Forum zu stecken ist nicht selbstverständlich!
)
Dieser Österreicher hat im ersten Post auch ganz klar geschrieben wie man einen Skin einreichen soll. Ich frage mich immer warum das nur ein sehr geringer Teil liest und dann auch so macht.
Was müsst ihr machen?
Ihr schickt mir eine Nachricht (über Forum, Steam oder Mail) mit dem Download Link (Upload geht ganz einfach über Dropbox, MediaFire oder ähnliches) zu eurem Skin.Was ihr in der Nachricht stehen haben müsst:
Es muss der Fahrername(n), der Teamname, die Startnummer(n) & das Auto(s) schon in der nachricht stehen, damit ich euch gleich zu Ordnen kann und damit die unten angeführte Tabelle alle Daten beinhaltet.Bitte lest die unteren Punkte genau durch, bevor ihr mir einen Skin schickt.
Weiters habe ich auch folgende Anmerkung hinterlassen:
PS.: Diesen kleinen Info-post gibt es in Zukunft nicht, ihr müsst dann selbstständig hier her schauen! Am Besten vor jeden Rennen nochmal.
Ich habe trotzdem zum Teil die Skins von diesem Thread genommen. Meine Aufgabe ist es nicht jeden Skin herunter zu laden, den Skin zu bearbeiten (der erwähnte Skin hat weder die richtige Nummer + Template, noch den richtigen Namen), den Skin zu berichtigen und dann ins All in One-Pack einzufügen. Wenn mich der Fahrer rechtzeitig darum bittet, kein Problem.
Nachdem im Kalender auch keine Zu- oder Absage eingetragen wurde & bis jetzt keine 30 Runden auf dem Server absolviert wurden, sehe ich da keine Dringlichkeit.Ach, immer diese Österreicher
-
Skin Saxony
bitte alles ersetzen
http://www.file-upload.net/download-12132507/Saxony.zip.html -
-
-
Jup, finde ich auch! Bitte auf den Server packen liebe Servermanager.
-
Schöne Skins aber leider auch mächtig schenll die Burschen
-
Grüßt euch.
Da Sven Urlaub hat und somit sehr viel Zeit, hat er mir mal quasi meinen Traumskin hingezaubert.
Ich war ja knapp 1/3 meines Lebens beim Bund und bin demnach etwas traumatisiert
Jedenfalls würde es mich mega freuen wenn mein aktueller Ligaskin mit dem unten verlinkten ersetzt werden könnte.
Wäre schön wenn das klappt, ich freue mich auf die nächsten Events.
Gruß Matthias
Skinlink:knallbuechsen.de/files/acr/skinpacks/ACR_Rudolph.zip
-
Kommt jetzt ein Wagen im Digital Camo daher oder noch das alte Flecktarn?
-
Wüste, oldschool