Unglaublich, ich habe mein Ziel #1 erreicht! A-Lizenz
Jetzt muss ich mich nur noch um mein irating kümmern.
-
-
Glückwunsch!
-
ich hab jetzt das problem das bei mir die motivation weg is und eigentlich nich mehr fahr seit ich a lizenz hab
-
2bonfire: gratz!
starkiller: dann fokussier dich auf das irating - ohne aber die A lizenz zu verlieren - da is genug motivation :p
-
sagst du so einfach mein ziel war immer a lizenz und die hab ich jetzt und seitdem is die luft raus und irating sammeln is ja ne endlose angelegenheit
-
Schade, dass deine Motivation weg ist. Woran liegst?
In iRacing gibt es doch jede Menge Möglichkeiten, sich auszutoben. Vielleicht solltest du es auch mal im Oval probieren. -
bin auch ewig auf 1,6k-1,7k rumgedümpelt
aber irgendwann kam der Boost mit dem Ästen, seitdem machts laune ohne endemusst wohl nur noch deine serie finden, dann läufts von allein
-
im oval komm ich nich so klar, sind mir zu viel autos auf einen fleck ich bereite mich vor auf grand prix series aber ich bin wie immer zu langsam...
-
Das Problem mit dem " zu langsam " habe ich auch noch aber ich arbeite dran.
-
ich war mal wirklich schnell aber scheinbar sind die zeiten vorbei... das einzige was gut geworden ist sind die incidents, ich hatte in ukyoyama nur 1 und der kam weil sich das game aufgehängt hat und auch sonst hab ich selten über 3 pro rennen ausser es gab nen crash
-
glückwunsch silvio..scheint ja doch was zu haben des iracing.
gibts derzeit nen promo code?
-
Gratulation 2b .
Ich kann Starkiller was die Motivation betrifft verstehen. Mein Ziel war die B Lizenz um gt3 fahren zu können. Seit dem ich die B Lizenz habe, fahre ich auch nur noch selten -
ja das ziel ist sozusagen erreicht und ich hab mir selbst bewiesen das ich für sowas noch einigermaßen gut genug bin das ist wie bei dem spielzeug das man unbedingt will und wenn mans dann hatt is es uninteressant
-
gibts derzeit nen promo code?
Glaub nur den GripTV Code, da hat man 12$ für 3 Monate und bekommt zusätzlich noch den Ford GT.
Ansonsten warte ich auch schon länger auf einen Code, muss bald wieder verlängern@starkiller: Du bist doch gut im Star Mazda, fahre doch halt mal um einen Division Titel, hat sicherlich auch etwas. Ich verstehe nämlich nicht warum euer Ziel eine Lizenz ist, die A Lizenz sollte doch eigentlich ziemlich easy machbar sein, macht doch mehr Spaß sein iRating zu pushen Oder sich auf eine bestimmte Serie zu konzentrieren um da ein paar Hintern zu versohlen
Mein nächstes Ziel ist es vom Academy Team in das Hauptteam aufzusteigen, sollte möglich sein
-
Drei Monate für nur 5$. Da kann man nichts falsch machen!
Probiere es aus, es lohnt sich.
http://www.retailmenot.com/view/iracing.com?c=6803320 -
ja das ziel ist sozusagen erreicht und ich hab mir selbst bewiesen das ich für sowas noch einigermaßen gut genug bin das ist wie bei dem spielzeug das man unbedingt will und wenn mans dann hatt is es uninteressant
Ich möchte deinen Erfolg ja ungern schmälern, aber was sagt die A Lizenz schon aus? Im Grunde nur dass der jenige seine Karre einigermaßen zwischen den weißen Linien bewegt hat, und das mit Verlaub ist nun wirklich keine große Leistung. Ich denke die fehlende „Motivation“ der Leute hier resultiert daraus dass sie keinen erkennbaren Fortschritt im iRating haben, warum auch immer.
-
-
deswegen sollte man sich auf wenige serien konzentrieren, dann muss man nicht dauernd den fahrstil wechseln
ansonsten kommt der erfolg mit mehr Übung/Erfahrung
-
da bin ich ganz deiner meinung
-
Stimme da DOC & Kampfsau zu. Natürlich ist es für die meisten auch erstmal das Ziel den blauen Streifen am Heck zu tragen, aber letztendlich ist es ja auch nur Mittel zum Zweck, dass man eben alle Serien fahren kann (oder in die entsprechenden SimRC-Teams reinkommt ). Eigentlich geht es danach doch erst so richtig los Auf dem Weg zur A-Lizenz war man wahrscheinlich immer sehr vorsichtig unterwegs und teilweise waren Incidents ob Offtracks oder Contacts extrem ärgerlich, zumal man durch sein durchschnittliches iRating dann auch noch in entsprechenden Splits unterwegs war, wo es öfter kracht.
Wenn man den Lappen dann aber hat muss man meiner Meinung nach sich nicht mehr so groß um sein SR kümmern, jedenfalls je nachdem was man fährt. Bei sehr kurzen Rennen wie dem Mazda vielleicht noch eher, aber ab C Serien aufwärts, wo die Rennen länger sind, spielt es eigentlich keine Rolle, wenn man mal ein paar Rennen mit paar Contacts und +10 Incs hat, sofern das nicht die Regel ist, dann brennt da auch nichts an. Wenn man sich also beispielsweise auf sein iRating konzentrieren will, dann muss man natürlich eh zusehen, dass man in 90% der Rennen auch das Ziel sieht und kann sich regelmäßige Ausflüge neben der Strecke oder Dreher eh nicht leisten.
Daher finde ich es auch deutlich interessanter sich ein gewisses iRating als Ziel zu setzen, weil das kriegt man meiner Meinung nach nicht so einfach geschenkt wie SR, indem man einfach alle durchwinkt und seine Runden dreht, sondern da muss man dann schon eher seine Leistung bringen, ne gewisse Pace in einem Fahrzeug entwickeln und vor allem Konstanz mitbringen, also wenig Fehler im Rennen und auch regelmäßig gute Ergebnisse einfahren, das ist sehr wichtig. Und sowas ist ja eigentlich generell immer das Ziel, dass man auf der einen Seite schneller wird und auch keine Fehler mehr macht. Inwiefern das klappt kriegt man dann durch's iRating bestätigt.Hier übrigens kein zufälliges Bild, hier sieht man, was ich meine, dass die A Lizenz eigentlich zum Standard wird, wenn man im Rennen immer gut dabei ist. Ist aus einem GT1 Rennen.